HTMLArea deaktivieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTMLArea deaktivieren

    ICh benutze htmlarea (http://www.interactivetools.com/products/htmlarea/) in meinem Adminbereich. Funktioniert da auch super, kann beim aufraufen der html Datei den textarea-Bereich editieren.

    Jetzt aber zu meiner Frage, wie kann ich "htmlarea" wieder für die normalen Benutzer deaktivieren? DAmit diese nicht an meiner Seite herumbasteln können?

    Sorry hab nicht so den Plan in PHP

  • #2
    Re: HTMLArea deaktivieren

    Original geschrieben von bjoern2004
    ICh benutze htmlarea in meinem Adminbereich. [...] Jetzt aber zu meiner Frage, wie kann ich "htmlarea" wieder für die normalen Benutzer deaktivieren? DAmit diese nicht an meiner Seite herumbasteln können?
    was haben die normalen besucher denn überhaupt in deinem admin-bereich zu schaffen ...?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Re: HTMLArea deaktivieren

      Original geschrieben von bjoern2004
      Sorry hab nicht so den Plan in PHP
      und was hat das damit zu tun? nix! *VERSCHIEB* nach html/js/css
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        schütze deinen admin bereich! (z.B. mit .htaccess)
        ... und besucht mal den ebay(TM)-browser überhaupt: Lauge
        und damit das Fragen nen Ende hat: Der Progger davon sitzt mir gegenüber !

        Kommentar


        • #5
          sollte über "readonly" funktionieren, aber was machen deine User im Adminbereich???
          Anwälte in Vulkane werfen -
          Wer anderen eine Bratwurst brät, der besitzt ein Bratwurstbratgerät!

          Kommentar


          • #6
            tippe mal darauf das es ein cms oder com.portal (z.B. phpnuke) ist, wo die User die Möglichkeit haben Beiträge einzusenden. Und jetzt wird htmlaera auch in deren textarea angezeigt.

            Da hilft eine zweite headerdatei anzulegen. Die nur im Adminberiech includet wird, dort halt dann das js vom htmlarea rein fertig.
            mfg
            marc75

            <Platz für anderes>

            Kommentar

            Lädt...
            X