andere seite im hintergrund öffnen lassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • andere seite im hintergrund öffnen lassen?

    guten tag

    ich habe eine frage und zwar folgende: wie kann man das machen, dass sich im hintergrund eine website öffnet, wenn der besucher deine website verlässt?... oder wenn er drauf kommt? (aber im hintergrund!)

    ich hoffe, dass mir jemand helfen kann

    gruss schindelholz

  • #2
    nun ja, um etwas nach dem laden bzw. nach dem verlassen einer seite stattfinden zu lassen, gibt es bekanntlich onLoad und onUnload. um schon während des ladens der hautpseite etwas zu machen, kann man ja ein script ziemlich an den anfang der seite setzen.

    und um das neue fenster im hintergrund zu halten, wendet man direkt nach dem öffnen die methode blur() darauf an.


    ich würde allerdings von so einem unfug abraten, pop-ups haben eh nicht mehr den allerbesten ruf heutzutage, und wer dann auch noch unbedingt im hintergrund agieren will, hat meistens nichts gutes oder sinnvolles vor.
    deshalb klicke ich solche hintergrund-popups meistens schon wieder weg, bevor sie überhaupt soweit geladen haben, dass man sieht was drin steht...
    und wer mich auf seiner seite zu sehr mit sowas nervt, sieht mich als besucher meistens nicht mehr wieder.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X