wie Target

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie Target

    Hallo
    Aus einem Script wird ein kurzes php Script aufgerufen und danach soll es wieder zurueck gehen.
    Da das alles in mehreren Frames passiert bin ich der Meinung ich muss den Namen des Fensters mitangeben.
    Nur wie ????
    <script language="JavaScript">
    <!-- Verstecken für ältere Browser
    gehZielURL = "cam3a.php Target='cam3a'";
    window.location = gehZielURL;
    // -- Rest nicht mehr verstecken -->
    </script>

    So gehts nicht.

    Bernd

  • #2
    Aus einem Script wird ein kurzes php Script aufgerufen und danach soll es wieder zurueck gehen.
    du einst aus einem javascript heraus soll das php-script aufgerufen werden?
    das geht mit window.open, scriptadresse als ziel angeben...

    und was meinst du mit es soll wieder zurück gehen?
    soll das script daten ans hauptfenster zurückgeben, oder soll nur das popup wieder geschlossen werden, und der user sich wieder im hauptfenster befinden...?

    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      meine Lösung

      Danke für die schnelle Antwort.
      Ich bin ja nicht sicher ob ich die optimale Lösung gefunden habe,aber es funktioniert.Es sind keine Javascripts.
      Das ganze ist in 6 Frames untergebracht welche alle gleichseitig sichtbat sind.(2 Webcambilder und ein Chatapplet sowie die Links zum Umschalten)
      Z.B.soll nun in Frame1 ein anderes Bild erscheinen.In Frame2
      steht der Link.
      Dazu ist es nötig eine kleine Datei zu ändern , wird in php gemacht , und dann wird wieder gleiches Script für Frame1 aufgerufen welches jetzt jedoch andere Daten aus der geänderten Datei ausliest.
      Da machmal die Anzeige durcheinander kommt dachte ich das beim zurückgehen eben der Target angegeben werden sollte.

      Bernd

      Kommentar

      Lädt...
      X