php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 12-02-2004, 11:15
frank7l7
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : frank7l7 ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 810
frank7l7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Question hide browserstatusleiste

Hallo,

hat jemand mal ein script mit dem rechts unten in der browserstatusleiste dieser infotext ausgeschaltet wird? oder besser noch im prinzip kanns ja bei normalen links so bleiben aber wenn ich z.b eine <a href="javascript.popwindow(.....) befehl habe sieht das immer recht unschön aus? was kann man da machen?

danke

fra7l7
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12-02-2004, 11:20
Titus
 PHP Master
Links : Onlinestatus : Titus ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: im Rodgau
Beiträge: 4.292
Titus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

<a href="javascript:......" onMouseOver="status='Popup';">
__________________
mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12-02-2004, 11:26
frank7l7
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : frank7l7 ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 810
frank7l7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

danke klingt gut


PHP-Code:
<a href="javascript:openWin('de/job_details.php?id=<?php echo $row['job_id']; ?>',
800,550,'yes'); onMouseOver="status='Popup';">details</a>
das ist irgendwo ein synthax fehler? komm nicht drauf?

huch was ist denn da passiert? nochmal

<a href="javascript:openWin('de/job_details.php?id=<?php echo $row['job_id']; ?>',800,550,'yes'); onMouseOver="status='Popup';">details</a>

Geändert von wahsaga (12-02-2004 um 12:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12-02-2004, 11:27
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: hide browserstatusleiste

Zitat:
Original geschrieben von frank7l7
hat jemand mal ein script mit dem rechts unten in der browserstatusleiste dieser infotext ausgeschaltet wird?
lass die w***sgriffel von meiner statuszeile, da hast du absolut nix dran zu suchen.

Zitat:
oder besser noch im prinzip kanns ja bei normalen links so bleiben aber wenn ich z.b eine <a href="javascript.popwindow(.....) befehl habe sieht das immer recht unschön aus? was kann man da machen?
da kann man am besten ordentliche links machen.

dass die schreibweise href="javascript:..." absolutes pfui-bah ist, wurde hier schon x-mal erwähnt.
javascript gehört verflixt nochmal über onClick eingebunden, nicht über href.

mache einen ordentlichen HTML-link, der user ohne javascript auch zum ziel führt, und dass popup allerhöchstens als "extra".

Code:
<a href="seitenname.html" target="_blank" onClick="window.open(this.href, ...); return false;">
dann hast du auch keinen grund mehr, an meiner statuszeile rumfingern zu müssen.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12-02-2004, 11:31
frank7l7
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : frank7l7 ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 810
frank7l7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

.... hey peace ist doch och früh am morgen, .... wußt ich nicht das das auch so geht wahsaga... is besser so werd ichs machen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12-02-2004, 12:23
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von frank7l7
wußt ich nicht das das auch so geht
OffTopic:
wie ich schon sagte, es wurde hier bereits des öfteren erwähnt.

wenn du hier des öfteren auch mal mitlesen würdet, wenn es nicht nur um deine eigenen fragen und probleme geht, dann hättest du das jetzt wahrscheinlich schon gewusst.

aber da scheint bei vielen leuten einfach ein viel zu grosser egoismus vorhanden zu sein, "was nicht direkt meine frage ist, geht mich nichts an, und interessiert mich auch nicht ..."
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12-02-2004, 12:25
frank7l7
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : frank7l7 ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 810
frank7l7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

da muß ich mich entschieden zu wehr setzen

ich lese regelmäßig auch wenn nicht um meinem kram geht, ... im HTML, JavaScript und CSS guck ich halt wenig ...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12-02-2004, 12:32
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von frank7l7
im HTML, JavaScript und CSS guck ich halt wenig ...
OK, dann solltest du vielleicht auch hier mal öfters einen blick riskieren, da es ja wie dieser thread zeigt, auch zu "deinem kram" zu gehören scheint ;-)
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

jqPlot jQuery Plotting Plugin ansehen jqPlot jQuery Plotting Plugin

jqPlot ist ein plotting und charting plugin für das jQuery Javascript framework

06.11.2019 Berni | Kategorie: AJAX/ Framework
WYSIWYG Editor

WYSIWYG Editor zum Einbinden in PHP Scripte.

21.10.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ WYSIWYG
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

10.10.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Bilder
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr.