Seite lädt nicht fertig .

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seite lädt nicht fertig .

    Hallo,
    ich habe eine Seite mit Vorschaubildern erstellt, wenn diese angeklickt werden öffnet sich ein neues Browserfenster mit dem Hauptbild ( definierte Größe).In diesem Moment werden aber die restlichen Vorschaubilder nicht mehr weitergeladen. Ich muss dann die Seite erst wieder neu laden (Aktualisieren) um alle Bilder zu sehen. Habe ich da irgendwo eine Option (Seite weiterladen) übersehen.(Dreamweaver MX)
    Danke Tim.
    Zuletzt geändert von tim333; 15.03.2004, 18:42.

  • #2
    Re: Seite lädt nicht fertig .

    mal ins blau hineingeraten: heute müsste ... montag sein.


    (mehr kann man bei deiner beschreibung wirklich nicht zum problem sagen.)
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: Seite lädt nicht fertig .

      Original geschrieben von wahsaga
      (mehr kann man bei deiner beschreibung wirklich nicht zum problem sagen.)
      doch. in zeile 3.522² ist der fehler zu finden....
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        oder: Ist denn schon wieder Schulferien

        Kommentar


        • #5
          Seite lädt nicht fertig

          Hallo,
          Dann noch mal ich habe eine Seite mit mehreren Vorschaubildern erstellt. Die dazu gehörigen Bilder in Originalgröße werden beim anklicken des Vorschaubildes in einem separaten Browserfenster geöffnet. Wenn ich aber eines der Originalbilder öffne bevor, alle Vorschaubilder geladen sind, werden die restlichen Vorschaubilder nicht mehr weiter geladen. Ich muss demzufolge erst auf Seite neu laden klicken um alle Vorschaubilder zu laden.

          Danke Tim

          Kommentar


          • #6
            nen link zu der Seite waer nicht schlecht oder nen bissel html code oder wie auch immer....


            byteandi
            Sport Dates

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              @asp2php

              in hamburg sind ferien ^^

              Kommentar


              • #8
                Re: Seite lädt nicht fertig

                Original geschrieben von tim333
                Dann noch mal [...]
                in welchem punkt hältst du diese beschreibung jetzt für umfangreicher als deine erste?

                *kopfschüttel*

                vielleicht kommst du jetzt mal endlich mit ein wenig code und einem online-beispiel aus den hufen, wenn du wirklich hilfe willst!
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #9
                  Seite lädt nicht fertig .

                  Hallo,
                  es liegt am IE6 was sonst! Mit Mozilla geht alles .
                  Tim.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X