Submit Button funktioniert unter bestimmten Vorraussetzungen nicht mehr...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Submit Button funktioniert unter bestimmten Vorraussetzungen nicht mehr...

    Hallo!
    Ich habe eine Gallery Administration geschrieben die Suspekter Weise "MANCHMAL" nicht funktioniert.
    Das Problem ist, dass wenn mehr als 20 Bilder da sind, der Submit Button keine Funktion mehr hat.
    Wenn es weniger wie 20 sind gehts einwandfrei!
    Bitte schaut es Euch mal an, ich verzweifle bald dran...


    Der Kaputte Submit Button...

  • #2
    was geht da nicht?
    wenn ich auf den Button klicke, kommt die Meldung "Update erfolgt"
    TBT

    Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
    1. Verrate niemals alles was du weißt!


    PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

    Kommentar


    • #3
      und was willst du uns mit diesem link zeign bzw. beweisen..?!

      wie wäre es einmal mit ein bisschen code..?!

      Kommentar


      • #4
        NE, geht nicht...

        Also ich habe Windows XP und IE6.
        Neben mir stehen 3 PC`s mit der selben konfiguration.

        Wenn ich auf den Submit Button drücke passiert GAR NICHTS und auf den anderen PC`s das selbe.

        Mit Opera als Beispiel geht es.

        Scheint ein IE Bug zu sein, den bei einem Bekannten tut es auch nicht.

        Kann von Euch jemand den Fehler nachvollziehen und mir vielleich helfen!?

        Quellcode bringt an dieser stelle nichts, da ich <form> und alles drin stehen habe. Am Quelltext liegt es bestimmt nicht.

        Kommentar


        • #5
          Re: NE, geht nicht...

          Original geschrieben von Dino23
          Quellcode bringt an dieser stelle nichts, da ich <form> und alles drin stehen habe. Am Quelltext liegt es bestimmt nicht.
          dein <form> hat noch nicht einmal die zwingend vorgeschriebene action-angabe - was soll da eigentlich passieren?

          und der validator ärgert sich auch noch über ein paar schnitzer bei der verschachtelung der tags.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar

          Lädt...
          X