Fehler im Iexplorer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler im Iexplorer

    Hallo,

    wenn ich mein php script im IExplorer aufrufe, dann erscheint keine Fehlermeldung.
    Die Seite arbeitet auch einwandfrei.
    Jedoch erscheint unter in der Statusleiste ein Fehlersymbol.

    Meldung: Unterminated string constant.
    Kann aber nichts finden.
    In der Zeile in der sich der Fehler befinden soll (die,die der IExplorer angibt)
    befindet sich aber kein Fehler.

    Was soll das also?

  • #2
    Was soll das also?
    ja, also, escht, voll die schweinerei - js macht einen fehler und php wird dafür verantwortlich gemacht, ey!

    also ich lösche augenblicklick den ie, einfach so, aus solidarität mit php.

    Kommentar


    • #3
      Das ganze versteh ich nicht ganz.

      In der Nähe der Fehlerstelle befindet sich weit und breit kein JS

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        vielleicht darfst du nicht auf die Zeilennummerierung deines PHP-Scripts gehen, der PHP-Code wird ja geparst und verschwindet letztlich aus dem Quelltext der an deinen Browser gesendet wird.

        Also benutze mal 'Quelltext anzeigen' in deinem Browser, kopiere diesen in deinen Editor und guck dann nochmal nach der Zeilennummer, da dürfte sich dann sehr wohl JS befinden.

        Gruss
        Quetschi
        Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
        Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
        Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

        Kommentar


        • #5
          also lügt ie auch noch? meine fresse...
          übel, der browser, oder?

          Kommentar


          • #6
            Re: Fehler im Iexplorer

            tipp: http://glasgoogle.de/
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              Hatte 2 mini Js Teile in meine mCode. Habe sie beide auskommentiert.

              Einer ist dieser.

              <!--
              <script language="JavaScript">
              alert("Lifis finished searching the records: No more Records found!");
              </script>
              -->

              Fehlermeldung kommt aber immer noch. Sonst hab ich gar kein Js verwendet

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von penizillin
                also lügt ie auch noch? meine fresse...
                übel, der browser, oder?
                ist ja hammerhart!

                Dabei sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, dass im Falle eines JS-Fehlers der Browser sich selbstständig den FTP-Zugang erhackt, das entsprechende Skript vom Server zieht (nachdem er natürlich dem Skript erstmal alle Rechte entzogen hat) und dann nach der richtigen Zeilennummer im Quellskript fahndet.
                Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                Kommentar


                • #9
                  nehm alles zurück. Hat noch nen doofen Einzeiler von Js den ich übersehen habe.


                  Danke füR die Tipps. Fehler behoben

                  Kommentar


                  • #10
                    Fehlermeldung kommt aber immer noch. Sonst hab ich gar kein Js verwendet
                    teste das mal mit dem firefox und der integrierten javascript-konsole. die zeigt es dir namlich ganz genau, wo der fehler ist (z.b. in einer eingebundenen js-datei)

                    gruß
                    peter
                    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                    Meine Seite

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X