PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS (https://www.php-resource.de/forum/html-javascript-ajax-jquery-css-bootstrap-less/)
-   -   Späßchen mit Maus bewegung (https://www.php-resource.de/forum/html-javascript-ajax-jquery-css-bootstrap-less/55861-spaesschen-mit-maus-bewegung.html)

peter2005 19-06-2005 20:56

Späßchen mit Maus bewegung
 
Hallo,

ich möchte auf meiner Seite ein Späßchen einbinden, was die Maus bewegt. Geht sowas ? Wenn ja wo kann ich mich darüber belesen / Wenn es Selfhtml ist welches Schlagwort ?

Bin ich hier in JAVASCRIPT Forum richtig mit meinem Anliegen, oder brauch ich da eine andere Sprache für ?

peter

TobiaZ 19-06-2005 21:17

Hast du sowas schonmal gesehen, mir ist keine JS-Funktion bekannt, die meinen Mauszeiger bewegt. Dann wäre ich übrigens auch verdammt böse, wenn mein Browser sowas auch noch unterstützen würde...

peter2005 19-06-2005 21:19

Wo bin ich denn jetzt gelandet :D ?

Weißt du wie ich mein Späßchen umsetzen kann ?

Peter

TobiaZ 19-06-2005 21:21

Weiß nicht! Hoffe mal ganz doll, dass es nicht geht!

peter2005 19-06-2005 21:23

Du willst hoffen das mein Späßchen nicht funktioniert :-( ? Das ist sehr unerfreulich

Peter

TobiaZ 19-06-2005 21:32

Was du da versuchst ist wohl unfreundlicher... :rolleyes:

peter2005 19-06-2005 21:36

Du weißt also wie es geht, willst es mir aber nicht sagen ? Im Zusammenhang mit einer Spass Seite ( Funbilder, Funmovies, Funscripts!!!, fun programme ) ist das doch nichts schlimmes, oder ?

Also helf mir doch bitte etwas auf die Sprünge :-)

Peter

Floriam 19-06-2005 21:38

Es geht NICHT weil bisher niemand so blöd war und sowas eingebaut hat!

Wenn du dir nochmal überlegen würdest was man damit machen könnte wenn man Böse Absichten hätte dann klingt das doch auch plausibel, oder? ;)


Floriam

Kropff 20-06-2005 11:36

Zitat:

Also helf mir doch bitte etwas auf die Sprünge :-)
du kannst dir höchstens einen spass mit irgendwelchen objekten (z.b. bilder) erlauben, wenn einer mit der maus z.b. darüberfahrt. die position des mauszeigers kannst du nicht beeinflussen.

gruß
peter

Arni 20-06-2005 11:40

Sorry, aber es geht wirklich.
Ich habe es selber schonmal auf einer Seite erlebt,
die Maus bewegst sich dann schön selber, allerdings nur im Browserfenster und nicht ausserhalb.

Weiss leider die Seite nicht mehr, weil die mir doch deswegen zu blöde war, aber es geht.

Nach ca 15 Sec kam auch ne Meldung und der Spaß war vorbei.

Schreckt allerdings halt nur die Besucher ab und die kommen nie wieder

pekka 20-06-2005 11:58

Könnte im IE mit einem ActiveX-Control gehen.

Wurzel 20-06-2005 11:59

Zitat:

Original geschrieben von Arni
... die Maus bewegst sich dann schön selber, allerdings nur im Browserfenster und nicht ausserhalb.
vielleicht hat ja nur einer deinen mausszeiger ausgeblendet und einen div mit einem gif animiert.

Arni 20-06-2005 12:34

Zitat:

vielleicht hat ja nur einer deinen mausszeiger ausgeblendet und einen div mit einem gif animiert.
kann nicht sein, den ausserhalb des Browserfensters ging der Mauszeiger wieder und im Browserfenster bewegte sich nichts mehr

peter2005 20-06-2005 13:50

@ Arni :

Ja genau so ein Teil wie du es beschrieben hast brauche ich, was die Maus im Browserfenster von allein bewegen lässt, hast du da nen Link oder einen Namen zu ?

Peter

Arni 20-06-2005 13:58

Sorry,

leider nicht mehr, da ich diesen direkt gelöscht habe,
da sowas ja halt nur die Besucher abschreckt und verwirrt :goth:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG