php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 19-06-2005, 20:56
peter2005
 Banned
Links : Onlinestatus : peter2005 ist offline
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 107
peter2005 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Späßchen mit Maus bewegung

Hallo,

ich möchte auf meiner Seite ein Späßchen einbinden, was die Maus bewegt. Geht sowas ? Wenn ja wo kann ich mich darüber belesen / Wenn es Selfhtml ist welches Schlagwort ?

Bin ich hier in JAVASCRIPT Forum richtig mit meinem Anliegen, oder brauch ich da eine andere Sprache für ?

peter
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19-06-2005, 21:17
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hast du sowas schonmal gesehen, mir ist keine JS-Funktion bekannt, die meinen Mauszeiger bewegt. Dann wäre ich übrigens auch verdammt böse, wenn mein Browser sowas auch noch unterstützen würde...
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19-06-2005, 21:19
peter2005
 Banned
Links : Onlinestatus : peter2005 ist offline
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 107
peter2005 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wo bin ich denn jetzt gelandet ?

Weißt du wie ich mein Späßchen umsetzen kann ?

Peter
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19-06-2005, 21:21
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Weiß nicht! Hoffe mal ganz doll, dass es nicht geht!
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19-06-2005, 21:23
peter2005
 Banned
Links : Onlinestatus : peter2005 ist offline
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 107
peter2005 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Du willst hoffen das mein Späßchen nicht funktioniert :-( ? Das ist sehr unerfreulich

Peter
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19-06-2005, 21:32
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Was du da versuchst ist wohl unfreundlicher...
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19-06-2005, 21:36
peter2005
 Banned
Links : Onlinestatus : peter2005 ist offline
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 107
peter2005 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Du weißt also wie es geht, willst es mir aber nicht sagen ? Im Zusammenhang mit einer Spass Seite ( Funbilder, Funmovies, Funscripts!!!, fun programme ) ist das doch nichts schlimmes, oder ?

Also helf mir doch bitte etwas auf die Sprünge :-)

Peter
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19-06-2005, 21:38
Floriam
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Floriam ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.432
Floriam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Es geht NICHT weil bisher niemand so blöd war und sowas eingebaut hat!

Wenn du dir nochmal überlegen würdest was man damit machen könnte wenn man Böse Absichten hätte dann klingt das doch auch plausibel, oder?


Floriam
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20-06-2005, 11:36
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.734
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Also helf mir doch bitte etwas auf die Sprünge :-)
du kannst dir höchstens einen spass mit irgendwelchen objekten (z.b. bilder) erlauben, wenn einer mit der maus z.b. darüberfahrt. die position des mauszeigers kannst du nicht beeinflussen.

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 20-06-2005, 11:40
Arni
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Arni ist offline
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Miami F.L
Beiträge: 691
Arni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Sorry, aber es geht wirklich.
Ich habe es selber schonmal auf einer Seite erlebt,
die Maus bewegst sich dann schön selber, allerdings nur im Browserfenster und nicht ausserhalb.

Weiss leider die Seite nicht mehr, weil die mir doch deswegen zu blöde war, aber es geht.

Nach ca 15 Sec kam auch ne Meldung und der Spaß war vorbei.

Schreckt allerdings halt nur die Besucher ab und die kommen nie wieder
__________________
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 20-06-2005, 11:58
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Könnte im IE mit einem ActiveX-Control gehen.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 20-06-2005, 11:59
Wurzel
 Master
Links : Onlinestatus : Wurzel ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: double-u-upper-valley
Beiträge: 7.477
Wurzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Arni
... die Maus bewegst sich dann schön selber, allerdings nur im Browserfenster und nicht ausserhalb.
vielleicht hat ja nur einer deinen mausszeiger ausgeblendet und einen div mit einem gif animiert.
__________________
Kissolino.com
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 20-06-2005, 12:34
Arni
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Arni ist offline
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Miami F.L
Beiträge: 691
Arni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
vielleicht hat ja nur einer deinen mausszeiger ausgeblendet und einen div mit einem gif animiert.
kann nicht sein, den ausserhalb des Browserfensters ging der Mauszeiger wieder und im Browserfenster bewegte sich nichts mehr
__________________
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 20-06-2005, 13:50
peter2005
 Banned
Links : Onlinestatus : peter2005 ist offline
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 107
peter2005 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@ Arni :

Ja genau so ein Teil wie du es beschrieben hast brauche ich, was die Maus im Browserfenster von allein bewegen lässt, hast du da nen Link oder einen Namen zu ?

Peter
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 20-06-2005, 13:58
Arni
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Arni ist offline
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Miami F.L
Beiträge: 691
Arni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Sorry,

leider nicht mehr, da ich diesen direkt gelöscht habe,
da sowas ja halt nur die Besucher abschreckt und verwirrt
__________________
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
Adsman Pro - Werbe-Manager V.1.1.0

Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebigem Format, Textanzeigen und Page-Peels mit umfangreichen Text und Flash-Effekte.

30.07.2019 rhs | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows ansehen HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows

HeidiSQL - ist ein Windows-Editor für die bekannt open Source Datenbank mySQL

30.07.2019 Berni | Kategorie: MYSQL/ Management
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.