innerHTML und großschreibung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • innerHTML und großschreibung

    ich bastel gerade an einem redaktionssystem, wo texte formatiert werden können (überschriften, listen, links, etc.). dabei erstelle ich einen string namens daten mit KLEINGESCHRIEBENEN html-tags. sobald ich aber über
    PHP-Code:
    document.getElementById(selektor).innerHTML daten
    diesen string einem selektor zuweise, werde die html-tags auf einmal GROSS und zuweisungen wie z.b. class="liste" ohne anführungszeichen geschrieben. aus einem target="_blank" wird ein target=blank.
    an welcher js-schraube muss ich drehen, damit innerHTMl genauso aussieht, wie ich es angegeben habe?

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    Re: innerHTML und großschreibung

    Passiert das in allen Browsern - oder nur einem bestimmten ...?



    Ja, beim IE ist mir das "Problem" bekannt - eine Lösung aber nicht. Der macht damit, was er will.
    Aber ich sehe nicht, an welcher Stelle das wirklich ein Problem darstellen könnte. Wenn du den Wert nachher noch mal brauchst, dann behalte halt deine Variable daten, und arbeite mit der weiter.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      natürlich IE, was sonst.
      Wenn du den Wert nachher noch mal brauchst, dann behalte halt deine Variable daten, und arbeite mit der weiter.
      geht leider nicht. dann muss ich mir halt was einfallen lassen.
      danke
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar

      Lädt...
      X