[HTML] vollbild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] vollbild

    hallo,

    ich hab hier eine php-applikation geschrieben, jetzt will ich eine seite im vollbild anzeigen.

    diese seite rotiert mit einer 2ten seite, also werden abwechselnd auf dem bildschirm angezeigt. ich habe das mit html refresh gelöst, da zwecks barrierefreiheit möglichst kein javascript verwendet werden sollte.

    jetzt hab ich leider nichts gefunden, wie ich einen vollbildmodus ohne javascript realisieren könnte.

    also hab ich mal mit javascrip das open() probiert, aber leider flackert dann das bild, ich denke es stört sich mit dem html refresh.

    also kann ich vollbildmodus auch ohne js realisieren? ähnlich f11 o.ä. bloss automatisiert.
    kann ich eine bat schreiben, die mir diese seite gleich aus dem autostart heraus als vollbild öffnet?

    oder hat jemand nen anderen vernünftigen vorschlag.
    www.flyer4fun.de

  • #2
    Re: [HTML] vollbild

    kann ich eine bat schreiben, die mir diese seite gleich aus dem autostart heraus als vollbild öffnet?
    Wenn du den Internet Explorer als Browser voraussetzen kannst, und den Pfad in dem er installiert ist kennst, dann kannst du ihn per Parameter im Kiosk Mode öffnen.

    X:\pfad\iexplore.exe -k http://example.org/
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      danke , das klappt ja wunderbar!
      kiosk mode auf so einen doofen suchbegriff muss man auch erstmal kommen.
      www.flyer4fun.de

      Kommentar

      Lädt...
      X