Navigation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navigation

    Hallo,

    wer kann mir helfen? Ich bin Änfänger in Sachen php programmierung!

    Ich habe eine WEB Seite mit Elementen erstellt. Die Kopfbox, die Navigationsbox links, rechts eine Box mit Sponsoren und in der Mitte eine Bos, die ich als actionbox bezeichnen möchte.

    In dieser Actionbox habe ich nun eine weitere Navigation im Karteikarten design eingefügt und möchte zwischen den einzelnen KArteikarten wechseln. Die Funktion ist auch gegeben, nur erscheint die verlinkung immer in einem neuen Fenster, was ich aber nicht möchte. Die Angezeigte Seite soll durch die verlinkte Seite ersetzt werden.
    Mit Frames ist dies ja möglich, ich verwende aber keine Frames und denke, es gibt bestimmt eine Lösung. Oder muss ich dann immer eine Komplette neue Seite öffnen?

    Bitte bitte helft mir!!!!!!

  • #2
    hast du auf deinen links evtl

    target="_blank"

    drauf?

    Falls "ja" - löschen.

    Kommentar


    • #3
      Was hat das mit PHP zu tun?

      Wie sieht der entsprechende Code(-Auszug!) aus?

      Kommentar

      Lädt...
      X