Internet Explorer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Internet Explorer

    HI!
    Habe mal ne Frage...
    gibt es ein Tool, das ermöglicht alle Fenster vom InternetExplorer in maximierter Größe anzeigt, aber eben nicht im Vollbildmodus? Bräuchte dieses ganz dringend! thx
    Der Fehler sitzt vor der Tastatur!

  • #2
    window.resizeTo(screen.availWidth, screen.availHeight);

    alle Fenster? Soweit ich weiß, kann man so eine Liste nicht ermitteln.
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      Re: Internet Explorer

      gibt es ein Tool, das ermöglicht alle Fenster vom InternetExplorer in maximierter Größe anzeigt, aber eben nicht im Vollbildmodus? Bräuchte dieses ganz dringend! thx
      http://www.mwvb.de/ie.htm (IE5Max)

      http://www.onlinetimer.de/others.html (MaxIEmizer 1.20)
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X