Embedded Font

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Embedded Font

    Ich will eine externe font in meine website integrieren und hab den code dafuer vergessn lol
    weiss den wer schnell?
    und noch was..
    is es ein grosser nachteil ne externe font zu benutesn? ich mein das internet is heute schon so schnell... da kann man nich sagn man sollte alles klein haltn sonst wuerds immer gleich lol auschauen...
    das is meine website
    http://critical.de.ki

  • #2
    Re: Embedded Font

    Original geschrieben von Style-Crusher
    Ich will eine externe font in meine website integrieren und hab den code dafuer vergessn lol
    weiss den wer schnell?
    selfhtml, google, ...
    is es ein grosser nachteil ne externe font zu benutesn?
    Nö, mir ist es vollkommen egal, weil ich meinen Browser so eingestellt habe, dass er das abblockt, und den Font nicht herunterlädt.
    Dann sieht deine Seite halt etwas anders aus, als du wolltest - so what?


    Btw: Du solltest aber natürlich vorher klären, ob du das auch darfst - schließlich wirst du durch die Einbindung des Fonts ja auch zu jemandem, der ihn zum "herunterladen" anbietet.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      ja die is freeware aber fragn tu ich sowieso jetzt
      das is meine website
      http://critical.de.ki

      Kommentar

      Lädt...
      X