[JavaScript] Scrollmenue...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] Scrollmenue...

    Hallo,

    ich habe ein scrollmenue, aber ich habe das problem dass meine seite (www.individualcosmetic.com/index.php) zentriert ist.

    Nun müsste ich dieses script (www.individualcosmetic.com/scollmenue.html) so umschreiben, dass sich dieses menü genau neben meiner tabelle mitverschiebt, denn wenn ich die seite zentriert habe so kann ich keinen fixen abstand von der linken seite wählen, das fenster muss sich also auch von links nach rechts verschieben...

    vielen dank für eure Hilfe.

    mfg
    tj

  • #2
    Re: [JavaScript] Scrollmenue...

    Dann berechne die Position, an der sich diese Scrollmenü befinden muss, und weise sie ihm dynamisch zu. (Fensterbreite betrachten, Breite von Tabelle und ggf. Menü ebenfalls, passenden Wert ausrechnen.)

    Bedenke aber, dass das schiefgehen kann, wenn der Nutzer die Schriftgröße oder die Fensterbreite ändert, und du darauf nicht reagierst (was etwas aufwendiger, aber machbar wäre).
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X