php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 11-10-2006, 12:10
v0id
 Newbie
Links : Onlinestatus : v0id ist offline
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 22
v0id ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Unhappy [JavaScript] Objekte in Arrays und OOP wirrwarr

Hallo,

ich habe mal die dateien angehängt die mir zurzeit diese sorgen bereiten
Es gibt ein Objekt in der datei drag.js welches beliebig viele instanzen haben darf. Diese sollen in der *.htm aufgerufen werden (sind zurzeit zwei).
Pro Instanz soll ein <div> erstellt werden welches durch eine funktion "ziehbar" ist. Wenn ich aber versuche die Instanzen in ein Array zu packen funktioniert die drag-funktion nicht mehr (Zeile 100: dragObject is undefined).
Ich nehme an es liegt an meinem OOP wirrwar, zurzeit bin ich mir gar nicht mehr sicher wo ein this. usw vorgehört. Habe zwar darüber gelesen aber zurzeit bereitet es mir echt kopfzerbrechen.

Könnt ihr mir da vielleicht irgendwie weiterhelfen? (ohne rtfm oder ähnliches :-/ )

gruß

v0id
Angehängte Dateien
Dateityp: zip test.zip (1,5 KB, 67x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11-10-2006, 22:36
jmc
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : jmc ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 868
jmc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

schau dir doch einfach mal die Java-Script-Konsole an....

Das sollte dir doch wohl schon reichen.

Wenn du keine hast lade dir eine herunter.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12-10-2006, 10:23
v0id
 Newbie
Links : Onlinestatus : v0id ist offline
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 22
v0id ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

leider komm ich damit nicht weiter, würde ja sonst auch nciht wirklich fragen..

it der fehler meldung "dragObject is not defined" kann ich zwar was anfangen weiß aber nicht wie ich das beheben soll..
bzw wie ich das anders definieren soll..

langsam fang ich an die sprache zu hassen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12-10-2006, 13:17
jmc
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : jmc ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 868
jmc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

1. obj.dragInit() wofür ist das gut beim onload, wenn du obj noch nicht mal definiert hast?
2. Fehler: pos_x is not defined <-- dann sorge dafür, dass du das Objekt genau ausrichtest sodass sie definiert ist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr.