erst die bilder laden die benötigt werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erst die bilder laden die benötigt werden

    hi ich wollte wissen obs ne möglichkeit gibt mit html oder php ers die bilder laden zu lassen die gerade angezeigt werden(um die ladezeit zu verringern)
    danke schonmal im voraus
    gruß alex

  • #2
    ob du die bilder erst lädst oder später oder mittendrin ... meinst du nicht, dass das latte ist ... wo sie doch eh geladen werden müssen?

    *verschieb*
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      nein das is nich latte da eine sehr große anzahl an bildern geladen werden muss und der besucher sonst 10 min warten muss bevor er was sieht

      Kommentar


      • #4
        Hallöchen..


        Wenn ein Besucher erstmal -wie Du schreibst- 10 Minuten warten muss solltest Du Dir Gedanken machen ob Du dadurch den Besucher nicht verscheuchst. Also ich warte keine 10 Minuten bis eine Seite vollständig da ist.. max. 30 Sekunden..



        medium22

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von medium22
          Also ich warte keine 10 Minuten bis eine Seite vollständig da ist.. max. 30 Sekunden..
          ..also Du treibst den Durchnitt so weit nach oben...

          Kommentar


          • #6
            ja genau deswegen brauch ich ja sowas

            Kommentar


            • #7
              Denkfehler. Der Browser lädt erst das HTML, dann die darin enthaltenen Bildreferenzen, und das alles eben so schnell wie es geht. Preloading macht bei Javascript-Sachen Sinn, wo "live" neue Bild-URLs auftauchen. Ansonsten gibt es am Laden der Bilder nicht viel zu optimieren - außer sie eben zu verkleinern.

              Kommentar

              Lädt...
              X