Suche Script um Reflinks zuerstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Script um Reflinks zuerstellen

    Hallo,
    ich suche ein Script womit sich der User, der auf meine Seite kommt ein Reflink erstellen kann, und diesen dann weiter Sendet an sagen wir 5 andere User (gedacht für Werbung). Klicken diese User dann drauf bekommt er ein 1 und bei 5 Punkten wird dann ein Download Link freigeschalten. Wo er dann ein Programm downloaden kann.

    Ich habe schon mal soetwas gesehen auf einer Homepage und die sah ganz einfach aus (HTML). Mir fälllt der Link nicht mehr ein zur Seite.

    Könnt ihr mir weiter helfen

  • #2
    noch eine Idee wie man Spamm versendet.

    in jedem fall bist du mit deiner Frage falsch hier.
    Hier gibt es extra unterforum für Script-gesuche
    http://www.php-resource.de/forum/for...?s=&forumid=16
    Slava
    bituniverse.com

    Kommentar

    Lädt...
    X