php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 12-06-2007, 20:39
SteiniKeule
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : SteiniKeule ist offline
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 14
SteiniKeule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [HTML] Zugriffschutz/Benutzergruppen

Moin leute war schon lange ned mehr da.

Ich habe eine frage...

also meine Buscher kommen auf die index.hmtldann sollen sich sich reg. oder einlogen um in einen "internen Bereich" zu gelangen.

Die frage die sich mir jetzt stellt wie mach ich das mit dem login. wenn ich die leute einfach nur weiterleite in einen Internen Bereich, und die einen Link aus dm internen Bereich weiter geben, kann der auch in den Internen Bereich ohne dass er sich anmelden muss oder ohne dass er sich einlogen muss. nochdazu sollen ja verschieden benutzer verschiedene sachen sehn. also bräuchte ich ja ne benutzerverwaltung mit benutzergruppen. nun ja jetzt kommt die erste frage ich mach ich das?? ich kann nur HTML und etwas css. so sieht auch meine seite aus. und wie verhindere ich dass fremde leute in einen Internen bereich kommen?

Thx. wenn jemand schon weiter denkt wie ich, oder eigene erfahrungen hat in dem Bereich wär ich froh wenn er sie auch posten würde. es müssen ja nicht immer nur antworten sein.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12-06-2007, 20:57
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
ich kann nur HTML und etwas css.
das ist schonmal schlecht.
Zitat:
und wie verhindere ich dass fremde leute in einen Internen bereich kommen?
Mit Session oder Cookies und einem Login. Schau dich mal hier bei den Tutorials um. Bei konkreten Problemen komme wieder.
Aber dann wenigstens im richtigen Forum !! Oder erschliesst sich dir bei deiner Frage eine Verbindung zum Topic dieses Forums
Ein Login geht nur serverseitig und da fällit alles wie HTML,JS,CSS vom Tisch. Such auch mal nach Kropff's Tutorials (hat er ev in seinem Profil verlinkt, sonst Google danach). Dort wird dir sehr gut ein Einstieg in die Materie von PHP und MySql geboten.

Gruss

tobi
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12-06-2007, 22:01
SteiniKeule
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : SteiniKeule ist offline
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 14
SteiniKeule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ja super thx. wir haben das gerade besprochen. ich muss dringend PHP lernen.

vielen dank
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.