php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 07-10-2007, 00:02
Volle
 Newbie
Links : Onlinestatus : Volle ist offline
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Germany
Beiträge: 5
Volle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Volle eine Nachricht über AIM schicken Volle eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Suche mittels Auswahlfelder

Hallöchen liebe Freunde,

mein Probelm ist relativ simpel (auch wenn ich ein zu blutiger Anfänger bin, um das zu lösen).

Ich betreue die Seite eine Chores. Auf dieser gibt es für die Mitglieder die Möglichkeit bestimmte Sachen des Repertoires herunter zu laden.

Siehe HIER

Nun ist von mehreren Nutzern der Wunsch laut geworden, das System ein wenig zu vereinfachen. Auf der Suche nach einer anderen Möglichkeit bin ich über DIESE Seite gestolpert und würdes das gerne entsprechend für die Chorseite verwenden.

Weiß jemand zufällig wie man sowas einrichtet, oder wo man eventuell ein vorbereitetes Script finden könnte?

Wäre echt toll, wenn mir jemand behilflich sein würde!!!


LG
Volker
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08-10-2007, 10:41
arkos
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : arkos ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Ort: hamburg
Beiträge: 1.015
arkos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

die schlagworte dort sind dynamische dropdowns und ajax.
ich würde mich im ersten schritt mit den dropdowns beschäftigen.

hier die logik

http://www.drweb.de/javascript/dynam...n_menues.shtml
__________________
**********
arkos
**********
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08-10-2007, 18:30
Volle
 Newbie
Links : Onlinestatus : Volle ist offline
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Germany
Beiträge: 5
Volle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Volle eine Nachricht über AIM schicken Volle eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo Arkos,

vielen Dank für deinen Hinweis. Ein erster Blick sagt mir, dass das der richtige Weg sein müsste. Leider komme ich erst zum Wochenende hin dazu, mich ein wenig intensiver damit auseinander zu setzen. Aber hey, ich habe ja die ganze nächste Woche frei.

LG
Volker
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.