php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 14-08-2008, 16:19
jhaustein
 Newbie
Links : Onlinestatus : jhaustein ist offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.241
jhaustein kann nur auf Besserung hoffen
Standard navigation

hallo gemeinschaft

könnt ihr mir bitte helfen, bei meinem navi problem, weiss nicht, wie ich es machen soll
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif bsp.gif (2,3 KB, 151x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14-08-2008, 16:50
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

guckst du hier (praxis-tut 1 und 2)
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14-08-2008, 17:31
jhaustein
 Newbie
Links : Onlinestatus : jhaustein ist offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.241
jhaustein kann nur auf Besserung hoffen
Standard

hallo - vielen dank -
verstehe nur nicht, wie man das hinbekommt, dass der jeweilige button der hauptnavi dann als aktiv dargestellt wird und links dann die entsprechende subnavi kommt
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14-08-2008, 17:36
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

zeig erst mal deine bisherigen versuche. am besten ein online-beispiel.

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15-08-2008, 09:01
jhaustein
 Newbie
Links : Onlinestatus : jhaustein ist offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.241
jhaustein kann nur auf Besserung hoffen
Standard

ich weiss nicht, wie ich es machen soll, das die hauptnavi dann ein anderes bild bekommt - meine damit, dass ich ja dort hauptpunkte habe und in abhängigkeit welcher menüpunkt gerade aktiv ist, soll die entsprechenden buttons ja auch aussehen - genau das gleiche prob habe ich bei der subnavi - habe mir dein bsp link anschaut, weiss aber nicht wie ich es dort umsetzen kann
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15-08-2008, 09:47
ezkimo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ezkimo ist offline
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Beckum / Westf.
Beiträge: 279
ezkimo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ezkimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist soweit schon klar. Aber wo sind Deine Versuche, die man sich mal ansehen kann?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15-08-2008, 09:52
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

so wie ich herrn haustein kenne, gibt es keine. denn das würde einen denkprozess und mühe voraussetzen. also herr haustein. entweder lieferst du uns hier code oder ich verschiebe das zur projekthilfe.

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15-08-2008, 11:46
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

OffTopic:
Eigentlich bemerkenswert das unser lieber Haustein mit 1000 Posts immer noch wie der erste Noob arbeitet.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15-08-2008, 12:47
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

OffTopic:
Peter, du könntest eigentlich unserem Herrn Haustein den Titel "lernresistente PHP-Profi" verleihen, damit man nicht auf seine "Code-her-ich-will-nicht-nachlesen-und-code-von-mir-gibt-es-nicht"-Masche rein fallen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15-08-2008, 13:02
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von asp2php
OffTopic:
Peter, du könntest eigentlich unserem Herrn Haustein den Titel "lernresistente PHP-Profi" verleihen, damit man nicht auf seine "Code-her-ich-will-nicht-nachlesen-und-code-von-mir-gibt-es-nicht"-Masche rein fallen
OffTopic:
in solchen fällen ich bevorzuge die bezeichnung "bildungsresistente evolutionsbremse"

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.