php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 12-11-2008, 13:23
Soccout
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Soccout ist offline
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Frankfurt, Hessen
Beiträge: 27
Soccout ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Falls kein IE TAG

Hallo Forum,


Entschuldigung ,dass Ich gleich als erstes hier eine Frage stelle, aber Ich bin eh gerade am lernen und kann noch nicht soviel helfen.

Ich hatte ein Problem und ein Freund hat mit dann dieses Forum empfohlen.

Also. Ich habe schon gegoogelt und gesucht, aber nichts gefunden.

Ich bräuchte einen Tag der mit festlegt, was angezeigt wird, falls es kein Internet Explorer ist.

Ich finde nur immer wieder <!--[if lte IE 7]> o.ä., aber dann kommt danach halt trotzde drunter, was für die anderen bestimmt ist.

Gibt es keine else Funktion o.ä.?


Danke schonal im Vorraus
Soccout
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12-11-2008, 13:29
dani_o
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : dani_o ist offline
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Lichtenstein/Sa.
Beiträge: 1.599
dani_o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Falsches forum das kommt in den Bereich javascript! Checke per Javascript welcher Browser verwendet wird und erstelle dementsprechend eine Browserweiche

Was willst Du genau machen?
__________________
Signatur-Text ...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12-11-2008, 13:41
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ist schon mal das falsche forum, daher * verschieb *.
zu deiner Frage: nein es gibt kein else bei conditional comments. normalerweise geht man so vor, dass man erst die styles für normale browser angibt und dann per conditional comments die ie-hacks nachliefert. schau dir ggf. mal
das hier an.

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12-11-2008, 13:43
Soccout
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Soccout ist offline
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Frankfurt, Hessen
Beiträge: 27
Soccout ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ja wie das mit Css funktioniert weiß ich schon, aber Ich möchte ja im Ie 6 eine Tabelle darstellen und nicht einfach zusätzliche CSS Klassen.


Bin trotzdem mal lesen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12-11-2008, 13:44
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

man kann das "conditional comment" umkehren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Conditi...ents#Umkehrung
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12-11-2008, 13:46
Soccout
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Soccout ist offline
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Frankfurt, Hessen
Beiträge: 27
Soccout ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Das habe Ich mir auch schon durchgelesen, aber der Umkehrer wird ja gleich geschrieben , wie kleiner als.

EDIT:Hmm. Wenn ich das richtig verstehe müsste ich dann größer als IE7 nehmen um allen Browsern ausser IE6 und drunter die divs zu geben?

Geändert von Soccout (12-11-2008 um 13:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12-11-2008, 17:39
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

vergiss das ganze thema einfach ...

Zitat:
[...] die derzeit nur vom Microsoft Internet Explorer und Programmen aus der Microsoft Office-Reihe (z.B. Microsoft Word) interpretiert werden.

quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Conditi...ents#Umkehrung erster absatz.

die browser, die es nicht können, willst du damit erreichen. das klappt so nicht.

schaue dir mal $_SERVER an und den index HTTP_USER_AGENT an ...
PHP-Code:
<?php 
echo $_SERVER['HTTP_USER_AGENT'];
?>
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12-11-2008, 21:04
Soccout
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Soccout ist offline
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Frankfurt, Hessen
Beiträge: 27
Soccout ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Naja muss ja auch kein anderer Browser interpretieren. nur der Ie muss wissen, dass er das nicht anzeigen brauch.

Aber naja egal, Ich versuch es nun so richtig hinzubekommen.

Liegt an den Inputbox, soweit bin ich schon und Ich weiss auch, dass die immer margin 1 machen , nun muss ich nur noch schauen was Ich ändern muss.

Danke euch trotzdem.


Update:

Ich habe es geschafft, einfach span um inputs setzen, falls jemand mal das gleiche Problem hat.

Geändert von Soccout (12-11-2008 um 21:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.