Quelltext anzeigen lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quelltext anzeigen lassen

    Ihr kennt doch sicher diese Funktion
    Rechtsklick -> Quelltext anzeigen lassen

    Bei mir funzt das nie, hat glaube ich erst einmal geklappt !
    WARUM ?!

  • #2
    hi
    ich wuerde dir gern helfen , aber du soltest dein problem naeher beschreiben.

    welche browser benutzt du, welches betriebssystem,
    bei welchen seiten tritt das problem auf ........

    Kommentar


    • #3
      Wenn Du im IE auf Bildern rechtsklickst, fehlt der Menüpunkt. Ansonsten hat Iglo recht: Mehr Details!

      Kommentar


      • #4
        K, also ich hab den IE 5.5 und Windows XP, wenn man auf Bilder klickt ist er nicht da, ist klar, aber auch wenn er da ist und ich draufklicke, dann passiert einfach rein gar nichts, es kommt keine Fehlermeldung o.ä., es passiert einfach nichts wenn ich drauf klicke und das komische ist das es eigentlich noch nie geklappt hat, nur auf einer Seite hat es einmal geklappt und als ich es später nochmal versucht hatte, ging es wieder nicht, das ist ja auch das komische, also ich weiss wirklich nicht wie das angehen kann

        Kommentar


        • #5
          Ach sooo, dann ist Notepad.exe nicht am richtigen Platz oder die entsprechende Verknüpfung in der Registry stimmt nicht mehr.
          Bei mir (WinXP/IE6) ist der Eintrag in

          HKEY_CLASSES_ROOT -> .htm -> OpenWithList

          Kommentar


          • #6
            Hmm, das stimmt, ich habe es auf den Desktop verschoben, aber wo ist den der richtige Platz, also wohin muss ich es zurückverschieben, dass es wieder funzt ?

            Kommentar


            • #7
              Wahrscheinlich ins Windows-Verzeichnis. Vielleicht hilft eine IE-Neuinstallation oder eine Korrektur der Registry-Einträge weiter... Genaueres kann ich dazu auch nicht sagen.

              Kommentar


              • #8
                Danke, jetzt weiss ich wenigstens voran es liegt ^^

                Ich werd`s mal versuchen...

                Kommentar

                Lädt...
                X