php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 11-05-2009, 05:30
st@tic
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : st@tic ist offline
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 344
st@tic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Subdomain auf Unterverzeichnis, aber noch Zugriff auf übergeordnete Ordner haben

Ich hab ein kleines strukturelles Problem mit meinem Webprojekt.
Ich möchte dieses Projekt zweimal auf dem Webspace haben. Einmal als Live und eines als Test. Also habe ich eine Subdomain bei meinem Webhoster angelegt und jetzt kommt das Problem mit den Pfadangaben. Da hab ich wohl bisschen Mist gemacht. Zuerst stell ich mal die Ordnerstruktur zusammen
  • klassen (php-klassen)
  • css (stylesheets)
  • grafiken (die benötigten grafiken)
  • seite
    • intern (alles interne)
    • extern (alles öffentliche)
  • templates (da ich eine template engine verwende sind dort die html templates)

die subdomain (nennen wir sie mal dev.domain.de) zeigt auf den ordner "seite" jetzt hab ich natürlich das Problem, dass die bilder und stylesheets nicht mehr gefunden werden können.

wie löst man das am besten? oder sollte ich vielleicht die struktur abändern?
achja lässt sich eigentlich mittels .htacces die unterordner "unsichtbar" machen? damit mein ich statt ich später z.B. http*://www.domain.de/seite/unterordner/test.php nur http*://www.domain.de/test.php angeben kann?

Geändert von st@tic (11-05-2009 um 05:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11-05-2009, 10:04
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

Evtl. bietet sich das setzen eines Alias an?

Apache module mod_alias
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr.