php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 30-05-2009, 20:07
joextra
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : joextra ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 260
joextra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard probleme beim einbinden von swfobject.js

hallo,

ich habe ein etwas seltsames problem. wenn ich die swfobject.js im root lege und von da aus anbinde funktioniert alles problemlos. aber wenn ich die in ein unterverzeichnis lege und von da aus anbinde bekomme ich nur die meldung "swfobject ist undefiniert". die src ist korrekt. wenn ich die datei zb ins verzeichnis includes einlege, rufe ich die datei so auf:
HTML-Code:
<script type="text/javascript" src="includes/swfobject.js"></script>
das ist doch richtig, oder sehr ihr da einen fehler?
ach ja, das ganze läuft auf einen lokalen xampp server, falls das eine rolle spielt.
__________________
Erfahrungen vererben sich nicht jeder muss sie allein machen.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30-05-2009, 20:09
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Schau mit Firebug nach, ob die Scriptressource geladen werden konnte, oder der ob Server mit einem 404 oder sonstwas geantwortet hat.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30-05-2009, 22:10
joextra
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : joextra ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 260
joextra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

tatsächlich. ich bekomme ein 403 forbidden. aber wieso? das hatte ich bisher noch nie. und das auf einen lokalen system?
__________________
Erfahrungen vererben sich nicht jeder muss sie allein machen.

Geändert von joextra (30-05-2009 um 22:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30-05-2009, 22:36
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.578
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von joextra Beitrag anzeigen
tatsächlich. ich bekomme ein 403 forbidden. aber wieso? das hatte ich bisher noch nie. und das auf einen lokalen system?
Liegt eine .htaccess im Ordner includes? Vermutlich verbietest du einfach jeden Zugriff auf diesen Ordner, und dann brauchst dich nicht wundern.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31-05-2009, 11:41
joextra
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : joextra ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 260
joextra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

genau das wars auch. bin gestern auch auf die idee gekommen. es sind ja immer die kleinen probleme die einen aufhalten
was mir aber auffällt ist, das gerade bei ie (8 im kompatibilitätsmodus) bei jeden refresh, das flash mal angezeigt wird mal (und zum glück nicht so oft) wieder nicht bzw dauert es dann ziemlich lange.
__________________
Erfahrungen vererben sich nicht jeder muss sie allein machen.

Geändert von joextra (31-05-2009 um 11:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[HTML] Probleme beim einbinden einer Grafik!!! Gonzo1978 HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 9 28-02-2007 10:09
Performance beim Einbinden von Templates andik2000 PHP Developer Forum 13 17-10-2006 15:03
problem beim einbinden einer gallerie... corsanostra PHP Developer Forum 13 27-09-2004 14:21
Prob beim Einbinden von JavaScript phpUnknown PHP Developer Forum 2 31-05-2004 19:19
Probleme beim einbinden von News fremder Websites (z.B. heise.de) lalle-rupp PHP Developer Forum 4 06-05-2004 23:22

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr.