php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 13-08-2009, 23:28
numix
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : numix ist offline
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 4
numix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Eine Art Browser im Browser

Hey Leute ich habe n riesen Problem. Und zwar:

Ich möchte ganz gerne eine art browser im browser programmieren. Ich finde ich bin eigentlich auch schon ganz schön weit gekommen nur fehlt mir halt der kleine rest. Und zwar habe ich mir gedacht ich schreibe ein Scipt, wo oben eine Textbox ist und man dort eine URL eingeben kann. man klickt dann auf GO und dann öffnet sich auf der gleichen seite die eigegebene url ABER NUR IN EINEM FRAME weil ich möchte , das die Textbock immernoch sichtbar ist.
Ich habe derzeit das Problem, dass die textbox immer verschwindet und nur die neue Seite angezeigt wird.

Hier habe ich mal das Script.

PHP-Code:
<!doctype html public "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<
html>
<
head>
<
script type="text/javascript">
<!--
function 
gotoURL() {
var 
newURL document.url2go.go.value
document
.location.href=newURL
}
//-->
</script>
</head>
<body>
<form action="javaScript:gotoURL()" method="get" name="url2go">
<input type="text" name="go" value="http://" size="50">
<input type="submit" value="go!!!">
</form>
</body>
</html> 
ich wäre um Hilfe echt dankbar
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13-08-2009, 23:31
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn du einen Frame hast, in dem du die Seite darstellen möchtest, solltest du vielleicht die Adresse dieses Frames ändern, und nicht die des aktuellen Hauptfensters.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13-08-2009, 23:32
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

Wer Frames will, der sollte auch Frames nehmen.....
Und sei es nur ein iFrame
__________________
Wir werden alle sterben
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13-08-2009, 23:33
numix
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : numix ist offline
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 4
numix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

^^ ja das versuche ich ja über ein iFrame auszugeben aber ich komm einfach nicht weiter könntet ihr mir da nicht helfen und den eventuellen iframe codeschnipsel einbauen?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13-08-2009, 23:45
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

SELFHTML: JavaScript / Objektreferenz / frames
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13-08-2009, 23:53
numix
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : numix ist offline
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 4
numix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hm Sry aber ich hätte hier nicht geschrieben wenn ich nicht schon selbst dort gewesen wär. Sry sowas nervt mich langsamm entweder helft ihr mir oder lasst es bleiben. Ich kenne auch gute HTML/PHP/Javascript Seiten aber ich dachte hier bekomme ich mal eine andere Art von Hilfe.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13-08-2009, 23:55
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Entschuldige, Mr. Ich-bin-schon-ganz-schön-weit-gekommen (-mit-meinen-zusammengeklaubten-Codeschnipseln), dass wir dir noch etwas zur Umsetzung in Eigeninitiative überlassen wollen.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14-08-2009, 00:03
numix
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : numix ist offline
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 4
numix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Habe in einem anderen Board bereits hilfe bekommen.

Finde das hier jetzt n bischen niveaulos von euch aber ist ja auch egal tzdm vielen dank für die Mühe.

Schade, dass mir hier nicht auch geholfen wurde.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14-08-2009, 00:05
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Tja ... und ich finde so lange an zig Stellen fragen, bis man irgendwo endlich fertigen Code hingeworfen kommt, anstatt sich selbst zu kümmern, niveaulos.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14-08-2009, 14:18
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Habe in einem anderen Board bereits hilfe bekommen.
...
Finde das hier jetzt n bischen niveaulos von euch
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wenn Browser geschlossen wir das eine Funktion noch ausgeführt wird. adis PHP Developer Forum 5 05-06-2008 13:16
Scrolltext per Marquee-Tag unterschiedlich von Browser zu Browser ? Master0Blicker HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 8 27-09-2005 15:22
Browser im Browser aggro HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 2 22-08-2003 09:43
DX-Browser -- Freeware-Browser Benni42 News / Kostenloses 1 16-04-2003 19:04
Wie lädt man eine Datei ununterbrochen in den Browser? Rinaldo HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 2 10-01-2003 13:26

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.