suche programmierer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche programmierer

    Hallo,

    wir suchen einen/mehrere Programmierer, die sich in PHP/SQL auskennen.
    Diese sollten uns in der programmierung der seite www.nes-server.de unterstützen.

    Nähere Infos gerne per Email.

    johannes@nes-server.de


    Gruß Johannes

  • #2
    mach mal den fehler weg, dass man eure seite ansehen kann....

    Warning: Unexpected character in input: '\' (ASCII=92) state=1 in /usr/local/httpd/htdocs/kunden/web85/html/index.php on line 2

    Parse error: parse error in /usr/local/httpd/htdocs/kunden/web85/html/index.php on line 3
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Vielleicht ist das dann erst der richtige Fehler ... wenn Du die Seite sehen kannst ...
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Warning: Unexpected character in input: '\' (ASCII=92) state=1 in /usr/local/httpd/htdocs/kunden/web85/html/index.php on line 2
        ich glaub Ihr braucht wirklich Hilfe!!!

        sorry, leider hab ich keine Zeit

        Kommentar


        • #5
          aber nicht böse sein , man sieht immer noch keine Seite
          Zuletzt geändert von webkermit; 04.04.2003, 00:46.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von goth
            Vielleicht ist das dann erst der richtige Fehler ... wenn Du die Seite sehen kannst ...
            wer weiss, wer weiss......

            @djbogi
            der fehler ist übrigens immer noch da.....
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Abraxax
              @djbogi
              der fehler ist übrigens immer noch da.....
              Vielleicht ist das aber auch der Grund dafür das die 'nen PHP-Programmierer suchen ... <verzweiflung>damit endlich der Fehler weg geht!</verzweiflung>
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von goth
                Vielleicht ist das aber auch der Grund dafür das die 'nen PHP-Programmierer suchen ... <verzweiflung>damit endlich der Fehler weg geht!</verzweiflung>
                na wenn das so ist, soll er mir mal sein script schicken. ich korrigiere das dann und mache einen fairen preis....
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9


                  Hi Johannes,

                  kurze eMail an Dich ist raus. Das wird schon wieder mit der Seite ;-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X