PHP-Programmierer und/oder Flasher gesucht !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Programmierer und/oder Flasher gesucht !!!

    Ihr programmiert selber Skripte in PHP+MYSQL oder erstellt Flash?
    Ihr wollt damit Geld verdienen? Dann meldet Euch bei uns !

    Wir sind ein 2-Mann Team das dringend Verstärkung braucht!

    Bezahlung ist per Provision!

    Weitere Info's unter job@cdjpo.de
    Signatur-Text ...

  • #2
    hmmm...
    grundsätzlich besteht ja interesse, aber für ne "firma", deren website nur aus ner "permission denied"-meldung besteht zu arbeiten, wirft bei mir zweifel auf...

    vielleicht könntet ihr genauer erzählen, wer ihr seid und was ihr macht... zb referenzen oä

    Kommentar


    • #3
      hmmm ....

      scheinbar schon geaendert ....

      ich komme auf ne seite wo ich zumindestens schon den kontakt anklicken kann ...

      sonst aber fast nix los ist ....


      naja ...

      wuerd das auch aendern ...

      und vielelicht noch nen bissel mehr infos ueber euch, was ihr bisher gemacht habt , was in der naechsten zeit ansteht etc.

      greetz
      iglo

      Kommentar


      • #4
        Diese Page cdjpo.de gibt es auch nicht mehr!
        Wir nutzen da nur noch den Mailserver!

        Wir erstellen Projekte für Firmen, die per Internet Ihr
        Marketing erweitern wollen. In dem Sinne machen wir eine komplette
        Marketing- und Designberatung mit anschliesender Erstellung deren
        Pages.

        Manche Firmen wollen nun auch noch verschiedene Skripte mit in ihre
        Page einbauen, wo wir aus Zeitgründen leider nicht mehr weiterhelfen
        können. In diesem Moment würdet Ihr ins Spiel kommen!

        Unsere FirmenPage ist sowieso im Moment leider offline, da wir sie
        komplett überarbeiten. Wenn wir damit online sind, sagen wir natürlich
        Bescheid!

        Also, wenn Ihr wollt, meldet Euch!
        Signatur-Text ...

        Kommentar


        • #5
          ohje, was ist das? wie kann man mit festpreisen kalkulieren und dann noch solchen???? mal im ernst, bei solchen arbeiten kann man gar nicht festpreisen arbeiten, so etwas muss immer individuell kalkuliert werden.


          HTML-Erstellung Pro Seite 18,00 € - Es fallen keine weiteren Kosten an!
          PHP & MYSQL-Erstellung Pro Seite 22,00 € - Es fallen keine weiteren Kosten an!
          Grafik-Erstellung Pro Stunde 18,00 € - Eine komplette Design-Entwicklung nimmt ca. 10 Stunden in Anspruch
          FLASH-Erstellung Pro Stunde 18,00 € - Bei Benutzung von Actionscripten erhöht sich der Betrag um 2,50 €


          Serverwartung Pro Stunde 18,00 € - Eine Wartung dauert ca. 15 min
          Design-Beratung KOSTENLOS!
          [color=red]musse rühre, musse probiere=>iss a pulsgeber ![/color]

          Kommentar


          • #6
            PHP zu 22 Euro die Seite? Ich hätt da gleich ein paar Bestellungen! LOL

            Kommentar


            • #7
              @pekka: Das kann aber auch ganz schön ins Geld gehen. Ich denke da nur an dynamisch generierte Übersichtslisten, Detailansicht, Ordnung nach vers. Punkten und nicht zu vergessen ... die Suchfunktion.
              Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
              www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
              [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

              Kommentar


              • #8
                Oooch. Ich bestell mir ne Riesen-Library mit einer Konfigurationsseite. Kostenpunkt: 22 Eier

                Kommentar


                • #9
                  das wären dann 2 seiten also 44 eier!
                  ausserdem solche kleinen aufträge mach ich nicht!
                  Signatur-Text ...

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von mister_x1
                    ohje, was ist das? wie kann man mit festpreisen kalkulieren und dann noch solchen???? mal im ernst, bei solchen arbeiten kann man gar nicht festpreisen arbeiten, so etwas muss immer individuell kalkuliert werden.


                    HTML-Erstellung Pro Seite 18,00 € - Es fallen keine weiteren Kosten an!
                    PHP & MYSQL-Erstellung Pro Seite 22,00 € - Es fallen keine weiteren Kosten an!
                    Grafik-Erstellung Pro Stunde 18,00 € - Eine komplette Design-Entwicklung nimmt ca. 10 Stunden in Anspruch
                    FLASH-Erstellung Pro Stunde 18,00 € - Bei Benutzung von Actionscripten erhöht sich der Betrag um 2,50 €


                    Serverwartung Pro Stunde 18,00 € - Eine Wartung dauert ca. 15 min
                    Design-Beratung KOSTENLOS!
                    erstens sind das relative preise UND die alte Page!
                    Auf der neuen ist ein komplett neues Preissystem!

                    PS.: kann man mit den preisen nicht mithalten? *g*
                    Ich kann sehr gut damit überleben!
                    Signatur-Text ...

                    Kommentar


                    • #11
                      ob alt nicht, hin oder her, solche preise gibt und gab es noch nie!
                      das ist schlicht und einfach dumping!
                      nur weiter so, solche leute fehlen noch genügend!
                      [color=red]musse rühre, musse probiere=>iss a pulsgeber ![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        entschuldige bitte, aber wie gesagt, sind die preise nicht mehr aktuell!
                        Das waren meine anfangszeiten und ausserdem schau nun mal in die neue Page (gerade hochgeladen!) Diese Preise sind schon lange Tabu!
                        Signatur-Text ...

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von dani_o
                          ausserdem schau nun mal in die neue Page (gerade hochgeladen!)
                          meinst du die mit dem frameset, das zwei 404er-seiten beinhaltet ...?
                          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                          Kommentar


                          • #14
                            was nun, sind die preise tabu oder kannst du prima davon leben?
                            weiß gar nicht wozu ich mir die neue page anschauen soll?
                            wegen der neuen preise ?? zur fehlerkorrektur? ach egal, du bist mein held!
                            [color=red]musse rühre, musse probiere=>iss a pulsgeber ![/color]

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von wahsaga
                              meinst du die mit dem frameset, das zwei 404er-seiten beinhaltet ...?
                              AKTUALISIERE MAL!
                              Signatur-Text ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X