Partner gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partner gesucht

    Moin zusamm´,

    Sonntag ist immer so ein Tag, an dem ich ein wenig Ruhe habe, Gedanken zu vertiefen,
    die mir alltags flüchtig durch den Kopf gehen.
    Die heutige Ruhe hat u.a. die folgende Anfrage als Ergebnis.

    ***

    Allgemein.

    Es sieht allseits beschissen aus, was aber nicht heißen darf, dass man es einfach so hin nimmt.

    Nach Zeiten, in denen selbst durchschnittliche Programmierer > 10.000 DM/p.m. bekommen (selten verdient) haben, hat sich nun alles ins Gegenteil gekehrt. Gute Leute wurschteln einfach so dahin. Politische Diskussionen möchte ich aber nicht beginnen und würde mich auch im Nachhinein nicht darauf einlassen. Fakt ist, man muss was tun, denn jede Zeit ist eine gute Zeit!


    Projekt.

    Im weitesten Sinne "Herstellung eines Online-Produktes" und dessen profitable Vermarktung.


    An wen richtet sich diese Anfrage?

    An Leute (nachfolgend "Partner" genannt), mit Wissen und Kraft, die in der Lage sind, ein klares Ziel vor Augen zu haben und dieses verfolgen, knallhart, auch wenn Widerstände auftreten.

    Partner, die bereit sind, sich zu investieren und sich mit dem Ziel identifizieren.

    Partner, die den Grundsatz leben, dass erst gesät werden muss, bevor man ernten kann.


    Such-Profil.


    1. Programmierer (2-3, gern eingespieltes Team)

    - ASP/MySQL oder php/MySQL oder andere Scriptsprachen in Verbindung mit fundierten DB-Kenntnissen
    - Affinität zur Automobil-/Fahrzeugbranche in Kombination mit dem Medium Internet


    2. Marketingprofi

    - Affinität zur Automobil-/Fahrzeugbranche in Kombination mit dem Medium Internet


    3. Verkaustalent(e)

    - Affinität zur Automobil-/Fahrzeugbranche in Kombination mit dem Medium Internet


    Zusammengefasst.

    Ich suche clevere Partner mit Biss und Verstand, die auch den Begriff "Partner" richtig definieren!

    Euer Alter sollte nicht unter 28 betragen. Nicht, dass ich was gegen die Jugend habe, aber erfahrungsgemäßhat man in diesem Alter noch andere Dinge im Kopf (... aber das ist auch gut so). Zudem brauche ich Partner mit einer gewissen Erfahrung und Beständigkeit.

    Der Ort, wo ihr zu Hause seid, ist zweitrangig. Eine gewisse Flexibilität setze ich voraus.

    Ich.

    Mitte Dreißig und seit 98 selbständig. Ich vereine alle unter Profil genannten Anforderungen, bin aber bei 1 und 2
    kein Spezialist. Ich beherrsche Photoshop ebenso wie die die Schwacke-Liste, weiß Marketinginstrumente zu nutzen
    und komme mit Doppelter Buchführung zurecht. Ein ASP-Mailfromular stellt kein Problem dar und WebServer kann ich auch einrichten.

    Ich kann es aber nicht allein, weil

    1. Meine Programmierkenntnisse reichen bei Weitem nicht aus, um dieses Projekt auch nur ansatzweise vernünftig zu realisieren.
    2. Gerade für´s Marketing braucht man verschieden Köpfe. Einer allein verzettelt sich sehr schnell. Neue, gute Ideen sind gefragt. Denkt nur mal an die Anfänge von Yahoo!
    3. Verkaufstalente kann man nie genug haben!


    Solltet ihr in eine der Kategorien 1-3 passen und in den kommenden Jahren grad nix Besseres zu tun haben, würde ich mich über Kontaktaufnahme freuen.

    Selbstverständlich behandle ich alle Kontakte vertraulich!


    heisswuerstchen (at) gmx (dot) net

    (Sry für diese Mailadresse, ich entfake mich selbstverständlich sofort nach Erstkontakt, aber ich bekomme jetzt schon 30x mehr Spams als reguläre Mails)

    Vielen Dank!
    Peter

  • #2
    moin!

    Ich finde, dass dieser Thread eher was für die Jobangebote ist. AAuch wenn es erst später um Geld geht
    Für den Fall, dass ich mich jetzt total irre ( Kommt Montag morgen schon mal vor ), darf man mich email-technisch auf diesen Umstand hinweisen
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      @Heisswuerstchen
      dein *CROSSPOSTING* habe ich gelöscht.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar

      Lädt...
      X