Suche Script mit einigen Funktionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Script mit einigen Funktionen

    Hallo, ich suche ein Script mit folgenden Funktionen:

    Aus der Sicht des Users:

    * Der User soll über ein Suchformular Mitglieder nach Postleitzahlen, Namen, oder Ort finden.

    * Nach der Suche soll das Formular eine Liste aller möglichen Mitglieder aufstellen.

    * Nach Anklicken des jeweiligen Mitgliedes soll eine Art Homepage erscheinen mit den wichtigsten Kontaktdaten, Foto und Homepage.

    * Der User soll die Möglichkeit haben über ein Kontaktformular mit dem Mitglied Kontakt aufnehmen können.

    Aus der Sicht des Mitglieds:

    * Das Mitglied soll sich anmelden können.
    * Das Mitglied soll über eine Login Funktion in seine "Homepage" gelangen und diese auch online ändern können
    * Das Mitglied soll Anfragen der User erhalten können

    Aus der Sicht des Admins:

    * Der Admin soll einen redaktionellen Teil betreuen können
    * Einträge der Mitglieder sollen erst nach sichtung des Admins frei geschaltet werden
    * Es sollte ein Bannersystem verfügbar sein, mit dem man Werbung betreuen kann

    Ich denke, dieses Script sollte vergleichbar mit einer Art Branchenbuch sein. Ich habe mir auch hier im Scriiptarchiv einige Scripte angesehen, die eigentlich ganz toll sind, aber auch nur das.

    Wer kann mir helfen? Über Bezahlung dafür lässt sich sprechen!

    MfG

    Halma
    Badabababa, ich liebe es

  • #2
    Gibs keine PM ?

    Also ich würde es für x€ machen, dafür aber gut und sicher.
    Mit PHP + MySQL



    Falls Interresse besteht (am Preis kann man was machen, je nach Umfang) bitte per Email melden.
    EDIT:
    preisänderung bei mrhappiness


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      ich hab das mal verschoben

      @MaxP0W3R
      PM gibt's nicht für jeden
      bevor du fragst warum: die suche gibt's für jeden

      schreib ne mail und warte ab was passiert
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar

      Lädt...
      X