brauche einen pager aber wie?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche einen pager aber wie?

    mein Freund hat mir meine Homepage gebastelt welche ähnlich wie phpnuke ist nur ein wenig anderst. das problem ist das er jetzt keine enderungen mehr machen möchte da er keine zeit hat und ich habe null ahnung wie ich das ganze weiter machen soll. ich habe das System welches dahinter steht schon einigen Leuten gezeigt aber keiner sah da durch da es sehr komplex ist. wenn man auf meine Homepage geht und dort auf Models, dann sieht man das schon zu viele Models auf einer Seite sind und das würde ich gerne anderst haben. wenn jemand Profi ist was php betrifft und Lust hat sich das ganze mal an zu sehen dann bitte bei mir Melden.

  • #2
    das ist hier wohl besser aufgehoben *verschieb*
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      ok danke.

      Kommentar


      • #4
        Re: brauche einen pager aber wie?

        außer, dass du irgendwas "anderst" (das wort gibt's nicht ...) haben möchtest, kann ich überhaupt nicht erkennen, worum's dir eigentlich geht.

        was ist also eigentlich deine frage ...?
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          möp,

          OffTopic:
          das 'anderst' wollt ich auch monieren

          nee, eigentlich wollt ich grad fragen, ob signaturen denn nicht global sind?
          Zuletzt geändert von derHund; 10.06.2004, 05:51.
          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar


          • #6
            Re: Re: brauche einen pager aber wie?

            Original geschrieben von wahsaga
            außer, dass du irgendwas "anderst" (das wort gibt's nicht ...) haben möchtest, kann ich überhaupt nicht erkennen, worum's dir eigentlich geht.

            was ist also eigentlich deine frage ...?

            was ich will steht ja im Beitrag. ich brauche einen pager nur mein Freund hat da ein eigenes System entwickelt welches nicht ganz einfach ist. ich suche jemanden der mir einen pager einbauen kann, natürlich gegen Bezahlung. mehr als 30 Euro kann ich aber nicht zahlen.
            Zuletzt geändert von Scoty; 10.06.2004, 12:06.

            Kommentar


            • #7
              Dann gehört das wohl wieder rübergeschoben ins Jobforum.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von rythms
                Dann gehört das wohl wieder rübergeschoben ins Jobforum.
                wieso "wieder"? da wars doch noch nicht. egal ... *verschieb*
                Kissolino.com

                Kommentar


                • #9
                  deine e-mail adresse fehlt. PNs gehen schließlich nicht!

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von TobiaZ
                    deine e-mail adresse fehlt.
                    aber da kann man draufklicken, mein lieber :-)

                    (und zumindest als registriertes mitglied ihm dann sogar mailen.)
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar


                    • #11
                      OffTopic:
                      war der schon da?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X