Suche Programmierer für Web-Shop (PHP/MySQL)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Programmierer für Web-Shop (PHP/MySQL)

    Hallo zusammen,

    ich suche einen erfahrenen Programmierer, der mit einen Webshop / CMS-System nach meinen Wünschen/Anforderungen programmiert!

    Ich bin Selbstständig, komme aus der Nähe von Karlsruhe bzw. Freiburg und vertreibe IT- und Mobilfunkprodukte.

    Diese möchte ich nun auch überregional anbieten und benötige daher einen Webshop!

    Standard-Features:

    · Beliebig viele Kategorien und Unterkategorien

    · "Beliebig" viele Artikel

    · Artikel mit Kurz- und Detailansicht

    · Warenkorb

    · Anmeldesicherheit (Freischaltungs-eMail, usw.)

    · Evtl. Warenwirtschaftsanbindung (zu Lexware, SageKHK, o. ä.)

    · Login-Funktion für Kunden

    · Zahlarten wie Nachnahme, Vorauskasse und Selbstabholer

    · Kontaktformular

    Diese Standard-Features sollten keinerlei Probleme darstellen und sind sowieso bereits in jedem 0-8-15 Shop integriert.

    Allerdings kommen jetzt die wichtigen Features, über die der Shop verfügen sollte:

    Zusätzliche Feature, die der Shop haben soll:

    · Direkter (Produkt-) Vergleich zweier (oder auch mehrerer) Produkte. Daher ist es auch notwendig, Produkt-Attribute erfassen zu können.

    · Top-Seller (Top 10 Artikel)

    · Cross-Promotion
    Darunter ist das Anbieten von artverwandten, ergänzenden oder höherwertigeren Produkten gemeint. Bsp.: Ein Kunde möchte in Drucker kaufen – ich möchte Ihm direkt unter der Detailansicht des Druckers auch die dazu gehörigen Tintenpatronen, das Druckerkabel oder Papier (also im allgemeinen, das Zubehör) anbieten.

    · Bestellweite Rabatte (ab 1.000,- EUR Bestellwert 2 % Rabatt, ab 2.000,- EUR Bestellwert 2,5 %, etc.)

    · Mengenrabatte (Preis/Stück: 4,99 EUR, Preis/Stück ab 3 Stück: 4,29 EUR)

    · Produkt-Bundles
    Eine Artikelnummer, die aus mehreren anderen Artikelnummern besteht. Bsp.: Ich möchte ein Handy, eine Handytasche und ein DVD-Player, welche ich bereits im Sortiment habe, als "Sommer-Special" anbieten. Dafür muss ich dann eine neue Artikelnummer anlegen, bestehend aus den drei genannten Artikeln.

    · Produktvarianten
    Ich möchte ein Handy anbieten, das es in verschiedenen Farben gibt (rot, blau, etc.). Je Farbe, soll das Handy unterschiedlich kosten. Zudem soll der Kunde in der Lage sein, zu dem von Ihm gewünschten Handy auch ein Vertrag auswählen zu können. Und auch hier soll sich der Endpreis unterscheiden können – je Farbe und je Vertrag, beispielsweise. Heißt also eigene Artikelnummern, eigene Bilder, eigene Produktbeschreibung, eigener Lagerbestand, eigener Produktpreis, abhängige Varianten-Sets.

    Gerne kann auch der jeweilige Programmierer sich eines fertigen Shop-Systems bedienen (siehe SmartStore, Oxid, etc.) und diese dann meinen Wünschen nach anpassen.

    Das Design, wie der Shop aussehen soll, würde ich größtenteils selber definieren und liefern.

    Realisierung sollte binnen 3 – 4 Monaten (oder auch schneller) erfolgen!

    Bitte schicken Sie mir IHR Angebot. Der Anbieter sollte auch bedenken, dass ich Gewerbebetreibender bin, und keine GmbH oder ähnliches, und somit auch nur mit begrenzten finanziellen Mitteln arbeiten kann.

    Ich freue mich jetzt schon auf Ihre Angebote und verbleibe

    Mit freundlichen Grüßen,

    J. Buric

    PS: Bitte nur ernstgemeinte und seriöse Zuschriften per eMail.

  • #2
    vielleicht mal im profil den email-kontakt freigeben?
    EDIT:
    liebe leute,
    der hinweis, den email kontakt freizuschalten galt Yoshi.

    mit anderen worten ICH habe KEIN JOBANGEBOT hier eingestellt
    und brauche KEINE EMAILS von anbietern

    Zuletzt geändert von Wurzel; 06.07.2004, 10:08.
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      BITTE unbedingt Email oder Kontaktdaten angeben!

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar

      Lädt...
      X