Suche Programmierer für Web-Shop (PHP/MySQL)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Programmierer für Web-Shop (PHP/MySQL)

    Hallo zusammen,

    ich suche einen erfahrenen Programmierer, der mit einen Webshop / CMS-System nach meinen Wünschen/Anforderungen programmiert!

    Ich bin Selbstständig, komme aus der Nähe von Karlsruhe bzw. Freiburg und vertreibe IT- und Mobilfunkprodukte.

    Diese möchte ich nun auch überregional anbieten und benötige daher einen Webshop!

    Standard-Features:

    · Beliebig viele Kategorien und Unterkategorien

    · "Beliebig" viele Artikel

    · Artikel mit Kurz- und Detailansicht

    · Warenkorb

    · Anmeldesicherheit (Freischaltungs-eMail, usw.)

    · Evtl. Warenwirtschaftsanbindung (zu Lexware, SageKHK, o. ä.)

    · Login-Funktion für Kunden

    · Zahlarten wie Nachnahme, Vorauskasse und Selbstabholer

    · Kontaktformular

    Diese Standard-Features sollten keinerlei Probleme darstellen und sind sowieso bereits in jedem 0-8-15 Shop integriert.

    Allerdings kommen jetzt die wichtigen Features, über die der Shop verfügen sollte:

    Zusätzliche Feature, die der Shop haben soll:

    · Direkter (Produkt-) Vergleich zweier (oder auch mehrerer) Produkte. Daher ist es auch notwendig, Produkt-Attribute erfassen zu können.

    · Top-Seller (Top 10 Artikel)

    · Cross-Promotion
    Darunter ist das Anbieten von artverwandten, ergänzenden oder höherwertigeren Produkten gemeint. Bsp.: Ein Kunde möchte in Drucker kaufen – ich möchte Ihm direkt unter der Detailansicht des Druckers auch die dazu gehörigen Tintenpatronen, das Druckerkabel oder Papier (also im allgemeinen, das Zubehör) anbieten.

    · Bestellweite Rabatte (ab 1.000,- EUR Bestellwert 2 % Rabatt, ab 2.000,- EUR Bestellwert 2,5 %, etc.)

    · Mengenrabatte (Preis/Stück: 4,99 EUR, Preis/Stück ab 3 Stück: 4,29 EUR)

    · Produkt-Bundles