[Jobangebot] Webentwicklung, Design-Programmierung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Jobangebot] Webentwicklung, Design-Programmierung

    Für verschiedene Webprojekte suche ich ständig Freelancer im Bereich Screendesign (Photoshop, Illustrator), Flash, HTML, PHP, MySQL Programierung, unterschiedlichster Anforderungen für Neuentwicklung und Pflegearbeit.

    Wie gesagt ich habe die unterschiedlichsten Arbeiten und Projekte zu vergeben und suche generell eine langfristige Zusammenarbeit.

    Ich bin auch interessiert an motivierten Praktikanten die sich hier langsam einarbeiten und weiterentwickeln wollen.

    (Standort München)

    Bitte nur ernsthaft Interessierte und zuverlässige Anfragen. (m/w)

    Viele Grüsse
    s.w

    Kontakt: s.wengert@dasmodul.de
Lädt...
X