Verzeichnis nach E-Maileingang anlegen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzeichnis nach E-Maileingang anlegen

    Guten Tag,

    ich suche ein Script mit einer Funktion, die ich in keine Kategorie einordnen kann. Es ist so eine Art Webmail mit irgendwas kombiniert. Um Ihnen die Funktion zu beschreiben ein ausgedachtes Beispiel.

    Ein User sendet eine E-Mail (HTML- oder Text-Format) mit Text und Bildern an eine bestimmte E-Mailadresse. Die Absendeadresse lautet z.B. name@provider.de. Jetzt gibt es zwei Varianten:

    Variante 1. Der User (Absendeadresse) ist NICHT in der Datenbank:
    Die Absendeadresse wird in die Datenbank übernommen. Es wird ein neues Verzeichnis auf dem Server angelegt. Das Verzeichnis bekommt den Namen der Absendeadresse vor dem "@". In dem Beispiel würde das Verzeichnis also "name" heißen. Nun wird der Inhalt der E-Mail (Text und Bild) und der noch folgenden Nachrichten nach Datum sortiert angezeigt.

    Variante 2. Der User (Absendeadresse) ist in der Datenbank
    Der Inhalt der E-Mail (Text und Bild) wird nach Datum sortiert im bekannten Verzeichnis angezeigt.

    Die Empfängeradresse soll in einem bestimmten Zeitabstand (z.B. 10 min) abgefragt werden. Verzeichnisse in denen länger als 20 Tage nicht geändert wurde, werden automatisch gelöscht. Der User wird aus der Datenbank gelöscht.

    Ich hoffe, Sie können mit dieser Beschreibung etwas anfangen. Können Sie dies realisieren? Mit welchen Kosten muss ich rechnen?

    Über eine Antwort freue ich mich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Torsten Schmidt
Lädt...
X