REESELLER-PHP-CD Projekt sucht.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • REESELLER-PHP-CD Projekt sucht.....

    Hallo,
    Wir suchen alles mögliche an Scripten zum Erstellen einer PHP/Msyl CD. Diese soll dann als Komplettpaket zum Verkauf angeboten werden. Es sollten OpenSurce oder günstigste Scripte angeboten Werden , da es sich um eine LowBudged Cd handeln soll und für uns sonst nicht finanzierbar ist. !
    ((( cd 9,95 - 14.95 - 19.95 . Noch unklar. )))
    Alles Scripte werden dann nach Bereichen und dem Entwickler eingeteilt.
    Jeder der ein Script auf der CD hat ist in einer Übersichtstabelle aufgeführt und als Urheber deklariert.
    Die Scripte sollten bei Angebot von euch als Weiterverkaufbar deklariert sein
    (von uns verkaufbar aber nicht vom Käufer der CD).

    Auf der CD werden dann noch ca. 300.- 400 Webdesign -Templates sein.+230 PSD-Templates+1000 HTML Templates+Bonus-Material. ALLES SCHON VORHANDEN ! UND FÜR SIE AUCH FREI NUTZBAR.Auch darauf Erhällst du ein Reeseller-Recht.

    Wer Interesse hat sich an diesem Projekt zu beteiligen meldet sich bitte unter info@lk-media.de bei Herrn Loertzer. Um unquallifizierte Zwischenrufe zu diesem Post zu verhindern bitte ich erst mit euerm Anliegen dazu an uns heranzutreten.
    _________________________________________________________

    Es ist schwierig sich in jedem Fall auf einen Preis fest zu legen... Ich kaufe bei Ebay scripte von Programierern für 1-5 euro.. Was soll ich sagen...... das gleiche bekomme ich über das Forum für 50 angeboten. Alle mir bisher angebotenen Scripte sind immer ihr Geld wert gewesen.

    Ich kann natürlich bei einen Inhalt von ca. 300-400 Projekten(Scripten) auf der CD , kein Unsummen ausgeben.
    Dafür ist die ganze sache zu klein und das was sich unter dem Strich im Verdienst wiederspiegelt ist sicher nicht mit der Ausgabe ins Verhältnis zu setzen .
    Jeder Programmer bekommt nach fertigstellung der CD zusätzlich das uneingeschränkte Reeseller Recht an der gesammten CD. D.h er kann sie so oft verkaufen wie er will.
    Ein Exemplar erhällt er nach Fertigstellung.

    Nennen Sie mir bitte ihre Preisvorstelung und um was es konkret geht.

    MFG LOERTZER
    WWW.LK-MEDIA.DE

    MFG lk-media.de
    Zuletzt geändert von julio; 26.09.2004, 11:43.
Lädt...
X