[Jobangebot] PHP-Programmierer für interessantes Projekt in München gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Jobangebot] PHP-Programmierer für interessantes Projekt in München gesucht

    Hallo,

    Wir sind ein kleines, engagiertes Team, das spezielle Online-Warenwirtschaften auf PHP/MySQL Basis erstellt. Unsere Kunden sind Dienstleister aus dem Lagerbereich, die mit unserer Software die Lagerbewegungen erfassen und diese Daten online ihren Kunden zur Verfügung stellen.

    Zur Fertigstellung unseres aktuellen Projekts sowie zur späteren Anpassungsprogrammierung suchen wir dringend gute Progammierer(in) für eine langfristige Zusammenarbeit.
    Da die Thematik eine intensivere Einarbeitung erfordert, wäre es gut, wenn du im Raum München wohnst. Bei Interesse und Eignung ist auch eine Festanstellung möglich.

    Wenn du schon in komplexeren Projekten mitgearbeitet hast und dich sehr gut in PHP / MySQL und Javascript auskennst, solltest du Kontakt zu uns aufnehmen. Bitte mit einem kurzen persönlichen Profil, welche Erfahrungen du hast, Links zu Projekten bei denen du mitgearbeitet hast und deinen gewünschten Stunden / Tagessätzen.

    Viele Grüsse

    Wolfgang Kisker
    Info an mitarbeiter@kiwi-soft.de
    www.kiwi-soft.de

  • #2
    leider ist das Projekt vergeben

    vielen Dank für Ihr Interesse, wir konnten die Stelle besetzen. Bitte nicht mehr bewerben !!!


    Vielen Dank


    Wolfgang Kisker

    Kommentar

    Lädt...
    X