Suche Designer für ein kleines Team

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Designer für ein kleines Team

    Hallo,
    ich möchte mit meinem Freund ein kleines Team auf machen, in dem wir Homepages Design und Coden.
    Wir sind beide Coder, suchen dher einen Designer....
    Es ist kein Fester Job, mehr eine Freizeit-Aktivität.
    Das reingekommene Geld wird unter allen, die an der Page mit gearbeitet haben, geteilt... (ist denke ich klar...)
    Wir haben beide noch nicht die große Erfahrung mit Coden....ham zusammen unsere Page gebaut (www.tut-city.de) und viel mehr nicht.
    Wäre ganz gut, wenn der Designer auch Aufträge ranschffen könnte...aber ich denke, dass das nicht das Problem ist.

    Bitte nicht zu viel erwarten...
    Wir sind gerade dabei uns zu überlegen einen Server zu mieten...
    Der Designer könnte den für ein paar Euro mit benutzen...

    Wir wohnen beide ca. 50 KM Süd-Westlich von Hamburg (um Buxtehude)
    Wäre natürlich gut, wenn man sich mal treffen könnte...

    Wer mehr wissen will, oder mit machen will, kann sich bei mir melden:
    ICQ: 173176315
    E-Mail: webmaster@tut-city.de
Lädt...
X