Programmierer gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer gesucht

    Für folgendes Projekt wird ein PHP-Programmierer gesucht:

    Es handelt sich um ein Würfelspiel, das ausschließlich auf Basis von PHP / MySQL realisiert werden soll. (Flash fällt aus, da das vom Kunden nicht gewünscht wird. Ich würde mich vielleicht auch zu einer anderen Lösung (Perl etc.) überreden lassen. Da müssten aber die Argumente stimmen.)

    Funktionsweise:
    User würfelt eine Zahl zwischen 1 und 12.
    Es wird ein Tisch eingeblendet, an dem für jeden Mitspieler ein Stuhl steht. (Der Stuhl vom aktuellen User soll zentriert angezeigt werden. Durch horizontales Scrollen sieht man alle anderen Stühle.)
    Vor jedem Tisch befindet sich ein Icon. Je nach gewürfelter Zahl wandert dieses Icon die gwürfelten Schritte nach links oder rechts. (Das kann vom User selbst bestimmt werden.)Bei einem Sechser-Pasch kann das vor dem User stehende Icon mit einem beliebigen anderen ausgetauscht werden.

    Das Projekt ist sicherlich schnell umzusetzen, mir fehlt allerdings die Zeit.

    Wer Interesse an diesem Projekt hat, schickt bitte seine Kostenvorstellungen an mich. Das Projekt sollte schnellstmöglich realisiert werden.

    Besten Dank im Vorraus
    Daniel Koch
Lädt...
X