PHP Coder & Web Designer für Weiterentwicklung.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Coder & Web Designer für Weiterentwicklung.

    Für ein Adult Erotik Projekt im Internet, suche ich noch einen freien Programmierer, Webdesigner & Adminsitrationspartner, den ich für die weiterentwicklung meines Online-Projektes beauftragen kann. 100%ige Kentnisse in PHP/MySql/HTML u. div. andere, vorausgesetzt.

    Es handelt sich hierbei um ein Adult Projekt, bei dem sich später zwei Kundengruppen registrieren können, Inserent und Leser.

    Zugrunde liegt uns das Script von www.bluehouse-project.de mit dem Namen: PhPContact Pro.

    Ich suche nun einen fähigen Entwickler, der auf diesem Script aufbaut und es nach meinen Vorstellungen entsprechend modifiziert und weiterentwickelt.

    Die Kosten hierfür sollten sich in einem anständigen und nicht übertriebenem Rahmen befinden. Immerhin verspreche ich mir sehr viel von diesem Projekt, wodurch ich eventuell später einmal in der Lage sein könnte, ganz bedeutende berufliche Möglichkeiten bezüglich dieses Projekts zu offerieren.

    Die Umsetzung meiner gewünschten Funktionserweiterungen kann nach Ihrem eigenem ermessen entwickelt werden. Die Programmstruktur sollte jedoch immer Zukunftsweisend, aktuell und ausreichend dokumentiert sein.

    Auch müsste das Projekt noch in ein entsprechendes Adult Template lauffähig eingebunden werden, das ich derzeit noch aussuche.

    Eventuell benötige ich auch noch einen Webdesigner oder Multimedia Designer, für die anfallenden Arbeiten auf dem Gebiet.

    Bitte lassen Sie mir doch mal Ihre Preisvorstellung bzw. Ihren Stundensatz zukommen. Wichtig ist mir der gpflegte zum Entwickler mit sehr guter Erreichbarkeit und entsprechend sehr guter Eigenmotivation am Projekt mitzuarbeiten, bzw. es voran zu treiben.

    Das Projekt befindet sich derzeit unter der Domain:
    www.swingerhimmel.de

    Bitte gegebenenfalls mal reinschauen um sich einen ersten überblick zu verschaffen. Sowohl der Frontbereich als auch das Backoffice dieses Scriptes müssen zum größten Teil reprogrammiert werden. Die vorhandene Programmstruktur könnte sehr nützlich sein. Immerhin braucht mann dann nicht ganz von vorne anzufangen.
    Mit besten Grüßen,
    Biagio Costagliola
Lädt...
X