[Einzelauftrag] Student sucht professionellen Programmierer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Student sucht professionellen Programmierer

    Hallo Leute,

    ich suche einen Programmierer, der mir professionell und schnell eine Website erstellt. Die Website wird nicht im Netz veröffentlicht. Deswegen muss das so eine Website sein, die man in htdocs (XAMPP) hängen kann, sodass der Browser sie bei Eingabe von http://localhost... zeigt. Die Website muss eine Datenbank enthalten, die die Daten formatiert ausgibt. Also, wenn du HTML, PHP und MySQL beherrscht, mir helfen und dabei Geld verdienen willst, dann melde dich bitte bei mir und wir besprechen die Details. Bitte nur professionelle Programmierer, KEINE Stümper (bin selber einer.)

    Grüße
Lädt...
X