php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Jobgesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Jobgesuche Sie suchen Aufträge? Dann können Sie sich hier bewerben ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 12-01-2005, 14:35
Mike2004
 Newbie
Links : Onlinestatus : Mike2004 ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 16
Mike2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard PHP Template - z.b. PHP-Nuke

Hallo Ihr lieben,

wollte mir mal ein eigenes Design basteln. Mit Photoshop und Dreamwaever. Das Design ist fast fertig. Ich möchte gerne das PHP Nuke Sytem benutzen. Kann mir jemand ausführlich erklären, wie ich die Module
in das Design bekomme. Ich lese immer etwas von Platzhalter, Footer, Header usw. Ich verstehe das aber nicht so richtig. Ich würde auch für eine sehr gute erklärung bezahlen (die Mühe muss belohnt werden).
Ich habe keine Lust PHP zu lernen, möchte aber scripte und CMS Systeme benutzen. Da ich gerne mein eigenes Design verwenden möchte,
muss ich mir ja ein Template erstellen...Aber wie ???
Wäre sehr dankbar, wenn sich jemand die Zeit nimmt.
In Zukunft möchte ich in der Lage sein, sämtliche Module und Scripte
in mein Design einzufügen. Tausend Dank im voraus !!!!!
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #2 (permalink)  
Alt 12-01-2005, 14:40
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Re: PHP Template - z.b. PHP-Nuke

Zitat:
Original geschrieben von Mike2004
Ich würde auch für eine sehr gute erklärung bezahlen (die Mühe muss belohnt werden).
soll ich zu Job-Angebot schieben? wenn ja, mußt du dein eMail freischalten oder im Thread angeben.
  #3 (permalink)  
Alt 12-01-2005, 14:41
Mike2004
 Newbie
Links : Onlinestatus : Mike2004 ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 16
Mike2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ja bitte. Email----Lutschemsaurier@yahoo.de
  #4 (permalink)  
Alt 12-01-2005, 14:43
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Mike2004
ja bitte. Email----Lutschemsaurier@yahoo.de
done and closed
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Formmailer v1.7.0 Bootstrap 4

Formmailer v1.7.0 Bootstrap wurde extra für Bootstrap entwickelt. Mit Bootstrap kann man schnell und einfach kleine oder große Projekte entwickeln, die auf Geräten in allen erdenklichen Formen funktionieren.

16.04.2020 arne-home | Kategorie: PHP/ Formular
Upload v1.1.0 Bootstrap

Mit dem PHP - Uploadscript kann man schnell und einfach Bilder und Dateien auf den Webserver hochladen.

16.04.2020 arne-home | Kategorie: PHP/ File
Microweber CMS

Open source, drag and drop website builder

13.01.2020 Berni | Kategorie: HTML5/ EDITOR
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.