Script für Menschen mit geistiger Behinderung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script für Menschen mit geistiger Behinderung

    Hallo erstmal miteinander,
    ich arbeite derzeit im BeTreff der Lebenshilfe Singen, das ist eine Freizeiteinrichtung für Menschem mit geistiger Behinderung, hier ein paar Informationen http://www.betreff.org

    Da wir nur geringe öffentliche Fördergelder bekommen, sind wir hauptsächlich auf Spenden angewiesen, aus diesem Grund findet 2005 ein Sponsorenlauf für den BeTreff in Singen statt! Diesen zu organisieren ist meine Aufgabe!
    Nun möchte ich gerne die Anmeldung automatisieren, das heißt ich suche 1-2 gute PHP+MySQL Programmierer die mir helfen ein kleines Script dafür zu schreiben! Leider kann ich dafür nichts bezahlen, eben, sind auf Spendengelder angewiesen und alles muss so günstig wie möglich sein! Vielleicht kann sich ja jemand in diese Situation hineinversetzen und ist bereit, dies zu machen. Was ich versuchen kann, ist am Tag des Laufes die Namen der Entwickler in die Presse zu bringen, und natürlich ein offizielles Dankesschreiben (vielleicht für Referenzen von euch)! Ich würde mich sehr über eure Meldung freuen!
    Falls ihr Interesse habt, einfach mailen an: staudacher@about-linux.com

    Ich danke euch schon vielmals und freue mich auf Antwort,

    Gruß Holger
Lädt...
X