PHP & mySQL - Coder für Anpassung von OSCommerce gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP & mySQL - Coder für Anpassung von OSCommerce gesucht

    Wir planen den Betrieb einem Web-Shops auf Basis von OSCommerce (osCommerce 2.2 MS2 Vista Nova Platin Edition RC2). Der Shop und die graphische Anpassung sind bereits vorhanden und können bei Bedarf zur Angebotsabgabe angesehen werden.

    Wir planen u.a. den Druck von Visitenkarten nach Kundenwunsch. Dazu benötigen wir die Einbindung eines PHP-Scriptes mit Datenbankanbindung, das als Formular in der Produktbeschreibung die geünschten Daten beim Kunden abfragt. Das Formular soll nach in die Produktbeschreibung integriert sein, die Kundendaten abfragen und in einer kleinen separaten Datenbank (oder nötigem Tabellenfeld bis zur Vollständigkeit zwischenspeichern. Die Dateneingabe & Änderung soll nur Kunden nach Anmeldung und abgeschlossener Bestellung möglich sein. (Letzteres ist schon jetzt gegeben und wurde hier nur der Vollständigkeit halber aufgeführt)

    Zu Ändern, bzw zu Erstellen wären:
    - php-Code mit Abfrage der Kundendaten, die von uns je nach Wunsch selbst in die Produktbeschreibungen eingebaut werden kann
    - Überarbeitung der shopping_cart.php zur Darstellung und Anwahl zum ändern der Kundendaten
    - kleine Änderung der durch PHP generierten E-Mail Bestellbestätigung, damit die Kundendaten mit übermittelt werden
    - Änderung, daß nach getätigter Bestellung in der Bestellhistory vom Kunden auch die Daten angezeigt werden

    unsere Email: jens@mgdjs.de

    Natürlich soll es eine Entlohnung auf Honorarbasis geben. Angedacht ist auch eine Umsatzbeteiligung für 1 Jahr an allen Produktverkäufen, die durch die Änderung tangiert sind.

    Interessiert? - Mehr Info's, URL zum Ansehen und Test des Shop und genauere Projektbeschreibung auf Anfrage.
Lädt...
X