S: Coder / Programmierer für Firmengründung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • S: Coder / Programmierer für Firmengründung

    Ich suche einen Programmierer / Coder der folgende Sprachen sehr gut - perfekt beherrscht:

    C++, php alternativ asp, Java.

    Arbeit ist auf Beteiligung zu 1/3, es sind mit dem potentiellen Coder gesamt 3 Leute beteiligt. Infrastruktur ( HArdware, Standleitung für die Serverstandorte usw ) ist vorhanden genauso wie Werbemöglichkeiten für das zu programmierende Produkt.
    Unternehmensstandort ist im Ausland, steuerpflicht sollte damit seitens des Coders gewählt werden ob er in D oder im Ausland versteuern will ( entsprechend Jahresaufenthalt 50 %+ 1 Tag im Ausland etc ).
    Der Coder ist lifetime beteiligt, es ist also nicht einfach mal so nebenbei was machen und dann good-bye sondern es soll dauerhaft zusammen gearbeitet werden. Bei dem Projekt wird es auch genug zu tun geben.

    Das ganze wird vertraglich abgesichert, evtl auch mit Notarvertrag zur Zusatzsicherung beider Seiten.

    Bei Interesse eMail bitte an shadows_de@yahoo.de
    ( die Server Mail geht grad net, bzw find grad net die Zugangsdaten *g* )
    EDIT:
    *verschoben, wurzel
    Zuletzt geändert von Wurzel; 25.06.2005, 00:39.
Lädt...
X