Freelnacer für kleine Script gescht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freelnacer für kleine Script gescht

    Hallo,

    ich brauche für meine kleine Agentur ein kleines Script das folgendes können soll:

    Ich mache Designarbeiten für Kunden, z.B. Flyer. Nun möchte ich diese online den Kunden präsentieren. Bisher habe ich die Bilder mit Textkommentaren als Html geuppt und dem Kunden einen Link manuel gesendet z.B. www.firma.de/kunden/kundexy.htm ... Nun da das mit der Zeit sehr unüberschtlich wird stelle ich mir folgendes vor:

    Meine Seite:
    Kundenanlegen (mit Kontaktdaten) und Zugangsdaten Login/pw.
    Upload von Bildern und Textkommentaren via Formular. Automail an Kunden bei neuen Uploads. Mail mit Zugangsdaten auf Knopfdruck.
    Antwortfunktion.

    Kunden Seite: Kunde logt sich ein, sieht eine Tabelle mit Headlines z.B. Flyer Brauhaus Aktion Weihnachten, darunter Flyer Version 14.10.2005. Dann kann der Kunde auf den untertext klicken und es erscheint ein neues fenster/neue Seite wo er den Flyer und eventuelle Textkommentare sehen kann. Dort kann er kommentare hinterlassen, oder den Artikel zum Druck feigeben. Wie auch immer erhalte ich eine automail wenn er was tut, damit ich wiederum antworten kann. Gut wäre noch eine Status übersicht vielleicht mit Symbolen so in der Art In Arbeit / erledigt.

    Das wars schon, vielleicht gibts ja auch schon sowas fertiges ?
    Auf jedenfall solls günstig sein und farblich passend werden.

    angebote schnell an info@pinar-versand.de

    danke
    gruß
    TP
Lädt...
X