[Jobgesuch] PHP u Mysql Programmierer für klein & Großprojekte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Jobgesuch] PHP u Mysql Programmierer für klein & Großprojekte

    Hallöchen

    Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Tech. ass. für Informatik (Netzwerktechnik) Da ich nach der Schule nix weiter zu tun habe hätte ich Zeit für kleine bis große Programmieraufgaben in PHP / Mysql. Dazu gehören Installieren von fertigen Scripten sowie konfigurieren. Das anpassen von fertigen Scripen an die Bedürfnisse jeden einzelnen stellt ebenfalls kein Problem. Ich bin auch in der Lage einen Internetauftritt zu Planen und umzusetzen. Das weiter administrieren würde ich auch übernehmen falls erwüsncht und bin jederzeit gern bereit bei Fehlern und Unklarheiten in den Scripten zu helfen.

    Ich Arbeite schnell und bin zuverlässig ich sage aber auch wenn ich denke das etwas nicht so passt wie es soll oder besser anders gemacht werden sollte.

    Meine Referenzen www.screan.de
    hier wurde das komplette System von mir geschrieben im Moment noch PHP / mysql


    www.dauboard.de.vu
    Das Style wurde von mir entwickelt und einige hacks (Shop / Awardsystem / Howto System..)

    www.nhhq.de.vu
    Hier habe ich die komplette seite geschrieben (incl. Forum) Kernpunkt war es oop zu programmieren um die Funktionen überall einsetzten zu können

    www.x303.de
    hier kann man sich noch einen kleinen überblick verschaffen.


    Bezahlung ist Verhandlungssache ich möchte nur nicht nach Stunden bezahlt werden sondern wir machen vorher einen Festpreis aus, den manchmal kann es sein das man an einen Problem länger sitzt als erwartet und dafür sollte nicht der Auftraggeber bezahlen sondern nur für das fertige Produkt.


    Ich bin über ICQ erreichbar oder auch per Mail

    Mail Badmoon2049@gmx.net
    ICQ 269153846
    http://overrunboard.de
Lädt...
X