Praktikant (m/w) in Hamburg für den Bereich Application Development

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Praktikant (m/w) in Hamburg für den Bereich Application Development

    Interone Worldwide ist Teil des weltweiten BBDO Networks und an mehreren Standorten in Deutschland und im Ausland mit insgesamt 400 Mitarbeitern vertreten. Zu unseren Kunden gehören internationale Unternehmen wie die BMW Group, Boehringer Ingelheim und Deutsche Post World Net. Als führende Agentur für integrierte CRM-Kommunikation stellen wir hohe Ansprüche an uns und unsere Arbeit. Wir suchen Mitarbeiter, die diese Ansprüche mit uns in die Tat umsetzen möchten: hochqualifizierte, motivierte Köpfe mit Eigeninitiative und Teamgeist, die ihre Ideen kompetent verwirklichen können. Und die sich und Interone Worldwide vorwärts bringen möchten.


    Wenn dein technischer Schwerpunkt J2EE ist, suchen wir dich als

    Praktikant (m/w) in Hamburg für den Bereich Application Development


    Du hast Lust, bei der Implementierung von Web-Anwendungen auf Basis von J2EE und PHP mitzuwirken?
    Du bist ein guter Teamplayer und hast ein hohes Verantwortungsbewusstsein? Du bist es zudem gewohnt, selbstständig zu arbeiten, und hast einen hohen Qualitätsanspruch? Dann solltest du dich bei uns bewerben!

    Die Mindestdauer des Praktikums beträgt sechs Monate.

    Wir freuen uns über deine Bewerbung mit Angabe deines möglichen Einstiegstermins, die du bitte an folgende Adresse richtest:

    Interone Worldwide GmbH
    Frau Skadi Hartemink
    Manager Human Resources
    Schulterblatt 58
    20357 Hamburg

    T: +49 (0)40-432 969-0
    F: +49 (0)40-432 969-0

    E-Mail: jobsham@interone.de
    www.interone.de
Lädt...
X