PHP/MySQL und/oder HTML/CSS-Praktikant Köln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP/MySQL und/oder HTML/CSS-Praktikant Köln

    www.daik.de
    Stephan Heller
    0221 - 205 35 46
    heller@daik.de

    Suche einen Praktikanten, der Erfahrung in der PHP/MySql-Programmierung und/oder im HTML/CSS-Design sammeln möchte.

    Ich lege einen Schwerpunkt auf Barrierefreiheit, Interesse an dieser Ausrichtung sollte vorhanden sein.

    Aktuell steht noch kein Büro zur Verfügung, sprich, es wäre ein Praktikum von zu Hause aus. Für Kommunikationsmittel sorge ich (stelle VOIP-Anschluss). Die örtliche Nähe zu Köln ist nicht zwingend, wäre aber förderlich, um ggf. langfristig mit in ein Büro zu ziehen / gemeinsame Arbeiten in meinem „Homeoffice“ abzuwickeln.

    Bei Bedarf auch „Teilzeit“-Praktikum möglich. Bei guten Arbeitsergebnissen wandele ich das Praktikum gerne in eine freie Mitarbeit oder (Teilzeit-)Anstellung um.

    Bei Interesse kurze E-Mail mit Deinen Vorstellung zum Umfang und Vergütung des Praktikums. Falls Arbeitsproben vorhanden, schaue ich mir diese ebenfalls gerne an!
    ...hell is just a name, not the devil...
Lädt...
X