PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   Jobgesuche (https://www.php-resource.de/forum/jobgesuche/)
-   -   Arbeit bei größerem Projekt abzugeben (https://www.php-resource.de/forum/jobgesuche/72816-arbeit-bei-groesserem-projekt-abzugeben.html)

lindner 11-07-2006 15:53

Arbeit bei größerem Projekt abzugeben
 
Hallo,

ich habe vor einiger ZEit ein größeres Projekt angenommen. Komme jetzt etwas in Zeitdruck und möchte etwas Arbeit abgeben - sprich ich brauch jemand der mir hilft.

Was brauch ich, was erwartet euch: Ich suche jemanden, der vielleicht noch Schüler (min 16 Jahre) oder Student ist. Es könnte auch in Zukunft noch Arbeit geben! Über Preise sprechen wir dann. Aber soviel.. es sind nicht nur 50 EUR.

Mein Problem ist, es handelt sich um ein Browsergame, was zu programmieren ist. Ich weiß, dass ist sicherlich nicht die beste Nachricht, aber ich habe das ANgebot angenommen, weil es etwas Geld bringt!

Wer sich dafür interessiert, der soll sich bitte per PN bei mir melden! Könnt ja gerne ein paar Referenzen zeigen! Es ist wichtig zu wissen, dass das Projekt in der nächsten Zeit abgeschlossen werden muss.

Viele Grüße
lindner

EDIT:
Es existiert ein Pflichtenheft, man muss sich also nix ausdenken oder so. Es geht also rein um die Umsetzung mit PHP und MySQL. Ihr solltet ein bissl CSS können.

Board1 11-07-2006 17:15

Leider kann ich keine PN's schreiben in diesem Forum, wäre aber grundsätzlich an der Arbeit interessiert.

Per Mail bin ich erreichbar: mail [at] board1 [dot] net.


Grüße aus Berlin,
Pierre W.

dawa 11-07-2006 18:08

Re: Arbeit bei größerem Projekt abzugeben
 
Zitat:

Original geschrieben von lindner
[B]
...
Wer sich dafür interessiert, der soll sich bitte per PN bei mir melden! Könnt ja gerne ein paar Referenzen zeigen! Es ist wichtig zu wissen, dass das Projekt in der nächsten Zeit abgeschlossen werden muss.
...
Hallo,

bin auch interessiert - wäre nett, wenn Sie mir ein paar Infos zur (zu erledigenden) Arbeit schicken könnten.

Gruß

seelenbrand [at] gmx [dot] de

lindner 12-07-2006 17:30

Die Anteile sind vergeben! Danke für alle Zuschriften!

Viele Grüße


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG