[Einzelauftrag] Turnierverwaltung erstellen, klein aber fein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Turnierverwaltung erstellen, klein aber fein

    Hallo,
    ich suche einen fähigen und zuverlässigen PHP-Coder, der mir folgendes Script erstellt:

    Umfang:
    Administration
    Userregistrierung
    Turnierverwaltung


    Zu der Userregistrierung:
    Diese kann recht einfach gehalten werden, gern kann auch auf ein vorhandenes Script zurückgegriffen werden, mir ist nur wichtig, dass sich ein User registrieren kann mit Usernamen, Vorname, Nachname, PLZ, Stadt, Land, Email, Emailbestätigung, Passwort, Passwortbestätigung (alle Felder sollen Pflichtfelder sein).
    An die Emailadresse soll ein Aktivierungslink geschickt werden, der 48 STD gültig ist, danach wird das Profil, wenn es nicht aktiviert wurde automatisch gelöscht.
    Im Userbereich hat der User dann die Möglichkeit, seine Angaben, mit Ausnahme des Usernamens zu ändern, bei Email-Adressenänderung soll wieder ein Aktivierungslink an die neue Email-Adresse geschickt werden.

    Die Userverwaltung soll bitte hacksicher sein und auch mehrere 1000 User gleichzeitig online vertragen (ich weiß, hochgesteckte Ziele, aber lieber bissel extremer als nachher dafür Performanceprobleme)


    Zur Turnierverwaltung:
    Ich möchte im Adminbereich neue Turniere eingeben können und zwar mit folgenden Angaben:
    |Datum| |Startzeit| |Anbieter| |Turniername| |Turnierbeschreibung| |zum Turnier|
    Da die meisten Turniere regelmäßig stattfinden muß das Script in der Lage sein, dies automatisch zu handlen.

    Soll heißen, Turnier A fängt jeden Tag um 18:00 Uhr an, dann soll das auch so gespeichert werden, sprich, ich brauche noch ein Optionsfeld, wo ich auswählen kann, ob dieses Turnier jeden Tag um diese Zeit, nur Montags um diese Zeit, nur Dienstag um diese Zeit etc..., nur wöchentlich um diese Zeit, nur monatlich um diese Zeit, oder einmalig stattfindet.

    Am Ende sollen auf der Startseite ja die Turniere der nächsten 24 Std ausgegeben werden und um die Arbeit gering zu halten soll das Script dann halt erkennen und automatisch erstellen, dass z.b. Turnier A täglich um 18:00 stattfindet.
    Ich hoffe, das ist verständlich erklärt, sonst gern per Mail noch ausführlicher auch am konkreten Beispiel.

    Das Datum muß dann in der Ausgabe entsprechend angepasst werden.

    Unter |Turnierbeschreibung| und |zum Anbieter| möchte ich Links eintragen können, die automatisch verlinkt werden.


    Wenn ein unregistrierter User auf die Seite kommt, dann sollen alle Angaben für ihn sichtbar sein, mit Ausnahme des Anbieters (hier dann: nur für registrierte User) und die Links zum Turnier und zum Anbieter(hier soll auf Registrierung verwiesen werden).


    Es soll noch zu den Angaben eine Spalte hinzukommen, und zwar |startet in xx Std und yy Minuten|, dieser Counter soll kontinuierlich runterlaufen. Sobald das Turnier in unter 60 Minuten startet, soll die Zeitangabe bitte in rot und fett sein.

    Ist das Turnier gestartet, soll es aus der Liste entfernt werden.

    Wie gesagt, per Mail kann ich das gern näher erläutern, wenns hier unverständlich ist.


    Im Adminbereich möchte ich dann wie gesagt die ganzen Sachen eintragen und einen Überblick über die User haben und ich möchte die User editieren und sperren können.

    Das wars auch schon.

    Ich bitte um Kontaktaufnahme unter smswucher@web.de mit einer Angabe des Preises für die Fertigstellung und der Dauer, bis wann das Script fertig ist.

    Bitte nur zuverlässige Coder, habe hier leider schon mehrfach schlechte Erfahrungen machen müssen, dass zugesagte Termine nicht eingehalten wurden usw.

    Es wird ein kurzer Vertrag geschlossen und Bezahlung erfolgt erst NACH Fertigstellung.

    Freue mich auf Angebote.

    Grüße,
    zwergenaufstand
Lädt...
X